Was tun, wenn asoziale Menschen die Nachruhe stören?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Polizei kommt bei so was. Kann nur mal 2-3std dauern. Selbst öfters die Erfahrung gemacht. Als Sie da waren hat der Nachbar (der den Lärm macht) die Musik noch lauter gemacht und die Polizei ignoriert. Diese sind dann nach 15min abgezogen. Ich dachte ich bin im falschen Film.
Hab mich daraufhin ans Ordnungsamt gewendet, dann muß man zwar Lärmprotokolle führen aber dafür hagelt es dann Ordnungsgelder (dafür mußt du aber wissen wer den Lärm verursacht)

Eben, und solange ich nicht beweisen kann, wer es ist bzw. müssen mehrere sein, kann keiner was machen.

Das ist doch zum reihern :(

0

Ich würde vielleicht die Polizei trotzdem nochmal fragen ob sie sich nicht mal darum kümmern könnten , denn wenig Schlaf oder unterbrochene Schlaf ist nicht gerade gesund ! 

Da musst Du durch.Aber genau wie  es anfingt,wird es plötzlich aufhören.

Wann, wenn sie erfroren sind oder was?

Die machen diese Spielchen sogar bei zweistelligen Minustemperaturen, das ist ja das Irre!

1

Naja es gibt immer mehr so viertel. Da hilft nur umziehen

So einfach ist das nicht, wir haben hier einen extremen Wohnraummangel, geschweige denn etwas gescheites zu finden. 

0

Umziehen. Hat bei mir auch geholfen.

Wenn du eine Anzeige wegen Ruhestörung machst, dann müssen sie kommen.

Wenn diese Wache unter besetzt ist, dann müssen die sich halt von einer anderen Hilfe dazu holen.

Es ist ja kein Nachbar, der seit zwei Stunden laute Musik hört. Die Knälle kommen völlig unvorhersehbar aus irgendeiner Richtung, aber laut genug daß es mich aus dem Schlaf reißt oder ich sogar im Wachzustand erschrecke.

Die ziehen durch die Straßen und streiten sich wohl auch untereinander, wenn ich das richtig deute - jedenfalls macht es ein Heiden Lärm und ich habe schon seit Wochen Schlafmangel, sogar schon meinem Chef davon erzählt, der sich wunderte, warum ich immer so müde bin.

0

Was möchtest Du wissen?