Was tun wenn Amazon Game-Download dauernd unterbricht?

1 Antwort

Das könnte daran liegen, dass du zu wenig Speicher hast. Falls es nicht daran liegt würde ich das Geld zurück verlangen. Steam ist sehr zu empfehlen, da es dort regelmäßig rabatt gibt und es sehr fehlerfrei laüft.

War Thunder Downloader so langsam!

Hey,

ich wollte mir das kostenlose Spiel "War Thunder" downloaden und habe jetzt den Download Launcher. Ich downloade normal immer mit 1,3MB pro Sekunde und bei diesem Launcher nur mir 100KB pro Sekunde. War der Launcher bei euch auch langsam falls ihr das Spiel habt oder muss ich da was einstellen?

...zur Frage

Warum bricht meine Internetverbindung ab wen ich einen download starte?

Ich hab seit knapp vier Monaten eine 100k Leitung und war im ersten Monat sehr zufrieden damit, aber die restlich Zeit ist mein Haushalt von wöchentlich mehreren Internetausfällen geplagt. 50 Anrufe bei Vodafon haben zu keiner Verbesserung geführt, eher im Gegenteil. Mittlerweile bricht mein Internet bei Downloads komplett ab. Anfangs kam die Verbindung nach 5 bis 10 Minuten wieder aber mittlerweile bleibt sie für Stunden weg. Das interessante allerdings ist, dass HD-Streams und Youtube Videos nicht den selben Effekt erzielen sondern nur Downloads. Auch Limitierung bringt leider nichts.

...zur Frage

DVD Videosoft Free Youtube Downloader zu langsam.

Hallo, ich habe kürzlich die neue Version von Free Youtube Downloader installiert, weil meine alte nach knapp 5 Monaten nicht mehr ging (Updatezwang FTW). Zu erst habe ich mir den Installer von der Herstellerseite gedownloaded, allerdings war dieser irreführend und hat das Programm nicht richtig installiert. Danach habe ich es mit Chip ( http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-Download_34334309.html ) Download versucht. Das hat funktioniert. Leider läuft der Download jetzt deutlich laaaaangsamer. Ich habe eine sehr schnelle Internetverbindung und bin alleine im WLAN.

...zur Frage

Steam Download bricht ständig ab und ist sehr langsam?

Mein Steam Download ist seit Tagen mega strange. er ist wahnsinnig langsam und unterbricht ständig. Habe eine 400k Leitung, trotzdem lädt Steam nur mit 5,5 MB/s runter. zum vergleich öffne ich immer origin, starte dort den download von battlefield 3 und der geht sofort auf 40 MB/s hoch.

woran kann das liegen? PC und Steam selbstverständlich neu gestartet. auch andere Server region runter geladen, hat alles nichts gebracht. Jeder andere download ist auch ordentlich zügig.

IM anhang noch ein bild, wie das ganze aussieht.

...zur Frage

Internetverbindung unterbricht ständig

Hallo,

ich weiss mir keinen Rat mehr. Ich hatte ein Notebook, dass gerade in der Reparatur ist. Nun habe ich den alten Rechner von einer Bekannten geliehen (Windows XP) und da bricht mir dauernd die Inetverbindung ab, mal nach 5monuten, mal nach 2 stunden immer unterschiedlich. Und jetzt hängt es auch noch extrem und lädt nur sehr langsam... ich nutze eine breitbandverbindung (vodafone) Kann vllt. irgendjemand helfen?

danke

...zur Frage

Internet alle paar Monate sehr langsam - warum?

Ich wohne auf dem Land und habe laut Vertrag eine 16k Leitung. An meinen Endgeräten kommen derzeit über wlan im Download 16 mbit/s an, beim Upload 3,5. Die Verbindung zu den Geräten bricht immer wieder ab und verbindet sich teilweise gar nicht. Die Werte die ankommen entsprechen nicht der Geschwindigkeit, die am Endgerät tatsächlich verfügbar ist. Wir haben 2 Spielkonsolen, 3 Smart-TVs und 3 Handys im Haus und alle haben das selbe Problem. Videos laden nicht, Sprachnachrichten und Bilder wollen nicht geschickt und empfangen werden, Fehlermeldungen bezüglich keiner Internetverbindung häufen sich. Es sind auch 2 Repeater aktiv, allerdings tritt das Problem auch auf, wenn sich direkt mit dem Router verbunden wird. Der Vertrag läuft über die Telekom und angeblich gibt es gerade keine Störungen. Alle paar Monate ist das wieder so, dann bleibt es ein paar so, es ist wieder normal und dann geht's wieder von vorne los.

Ist das bei euch auch so? Habe ich bei Internet überhaupt einen Anspruch darauf, zu bekommen, was auf dem Vertrag steht? Angeblich hätten bei uns vor einem Jahr Glasfaserkabel verlegt werden sollen, weshalb das Internet einige Wochen komplett ausfiel. Mehr als 16k sollen aber angeblich trotzdem nicht möglich sein. Ich glaube, dass mich die Telekom da nach Strich und Faden belügt und fühle mich auch ein bisschen machtlos...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?