was tun wenn alle was gegen unsere Liebe haben?!:(

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

entweder die leute begreifen das ihr euch liebt oder sie lassen es bleiben. wenn ihr euch wirklich liebt, dann werdet ihr das durchstehen. lasst es drauf ankommen und die leute die am ende noch da sind, DAS sind eure/deine wirklichen freunde. alle anderen kannst du mit nem ganz ruhigen gewissen laufen lassen. lg

Ganz ehrlich? meine Frau ist auch 7 Jahre älter als ich. Das macht uns nichts aus, wir lieben uns und sind schon 14 Jahre Glücklich mit einander.

Pfeif auf das was die anderen sagen und lebe einfach deinen Gefühlen nach. Wenn Ihr euch liebt, dann sollen die Anderen doch denken was sie wollen.

Ihr wollt duch zusammen glücklich sein, Oder?

Oder ist es euch wichtiger, die Anderen glücklich zu machen???

Mein Mann ist ca 2,5 Jahre jünger und dazu noch 5cm kleiner ;) Wenns von der Reife passt, ists doch egal, was andere denken... Ist in 99% der Fälle eh irrelevant.

wenn ihr euch liebt, dann ist das doch das wichtigste und was andere denken sollte euch nicht stören. und wer euch beide wirklich mag und ein wahrer freund ist wird das auch akzeptieren.

Wie romatisch! Eine Romeo und Julia Geschichte; die muß aber nicht so enden. ;)

Ist Dir die Meinung anderer so wichtig? - Lass Dich einfach drauf ein.

Ist Eure Liebe so groß, daß sie es aushält, wenn andere sie nicht verstehen?

Was ist Dir wichtiger: Was andere denken oder was Du fühlst?

richtig. wenn du ihn liebst und mit dem altersunterschied klar kommst, dann sche*iß auf die anderen! die sind eh nur neidisch ;)

0

richtig. wenn du ihn liebst und mit dem altersunterschied klar kommst, dann sche*iß auf die anderen! die sind eh nur neidisch ;)

0

Naja wenn ihr euch wirklich liebt, is das Alter egal sag ich mal. Ihr müsst ja selber wissen, ob ihr zueinander passt und net die anderen...

Wenn du Jahrgang 95 bist, kann er doch gar nicht soooo viel jünger sein.

ja ich bin in einem monat 15 er ist im september 13 geworden!!

0

ja, wenn er grösser ist als du muss es ja die wahre liebe sein.

dazu stehen ... egal was andere dazu sagen ... andere haben immer was zu sagen

zu dick - zu dünn - zu jung - zu alt blablabla

Entgegen den Kommentare, die gleich aufploppen. Es spricht gegen die Norm. Und dass er Reif für sein Alter ist, wird mit Sicherheit von jedem in deiner Situation verwendet. Aber sag mal, wie alt ist er denn, wenn du 15 bist? 10? 12? Oh mein Gott...

er ist 13 ich in einem monat 15

0
@sevval1995

Wenn Du älter wirst wirst Du sehen, daß ein, zwei Jahre Altersunterschied gar nicht so schlimm sind. Wenn Du 40 bist sind auch 10 Jahre kein Problem mehr :)

Und sieh es mal so: Wenn er 13 ist und Du 15, dann warst Du doppelt so alt wie er, als Du vier warst. Wenn Ihr gemeinsam alt werdet, dann relativiert sich das. Wenn Du 80 bist ist er ja schließlich auch keine 40 mehr :)

Ich wünsche Euch viel Glück - und vergesst, was andere sagen :)

42m

0

Das wäre mir völlig egal. Wenn ihr beide euch liebt, sollen die anderen sagen/denken, was sie wollen.

Ama et fac quod vis.

mach dein Ding

und nicht das Ding deiner Freunde

Was meinst Du damit? - Scher Dich nicht drum! Willst Du dir von den Anderen Deine Meinung BILDen lassen? Das wär mir zu wenig.

Aber echt!

was geht das die anderen an?

Was möchtest Du wissen?