Was tun wenn alle so im Bett zu anstrengend ist?

6 Antworten

Also. Dass ihr durch geschwitzt seid, finde ich je nach Länge bzw 'Aufwand' nicht ungewöhnlich. Dass er bzw ihr nach dem Sex duschen müsst, ist normal. Schweiß ist unvermeidbar, Speichel und andere Flüssigkeiten sind meist nicht nur an den dafür vorgesehenen Körperstellen geblieben ;)
Wie alle schon sagen: Übung macht den Meister.
Ihr müsst euch erstmal Ausdauer antrainieren und solang ihr das Ganze mit Humor nehmt, habt ihr dafür alle Zeit der Welt.
Habt bis dahin eben mehr langsamen Sex, als wildes gehoppse, bei dem man sofort aus der Puste kommt.
Nehmt euch mehr Zeit für Oralverkehr, streicheln und mit der Hand befriedigen zwischendurch, um die Stimmung beizubehalten und wieder 'runter' zu kommen, bis ihr wieder so weit seid, dass einer von euch sich anstrengen muss :D

Ihr macht das schon, Hauptsache ihr verliert nicht die Freude daran. Es muss nicht alles sofort klappen.

Noch ein Nachtrag: "Sport für Müde" : Hatha Yoga. Macht mit sanften Übungen ganz allmälich fit. Für jede Art von Anstrengung.

Das mit dem Gelächter nach den Turnübungen finde ich unheimlich süss. Wenn man miteinander bei so "ernsten Geschäften" lachen kann, hat man schon eine ziemlich hohe Stufe von Lieb-Haben erreicht. Macht weiter so!

Übung macht den Meister. Ich schätze wenn ihr darüber lacht, ist es eine deutlich positive Beziehung also behaltet das bei uns versucht es eben öfter. Ausdauer aufzubauen ist auf keinen Fall verkehrt also ruhig mal öfter versuchen. :)
Wenn du es allgemein nicht magst, brauchst du dich auch nicht bemühen. Überlasse ihm die Arbeit, ist ja schließlich für einen guten Zweck. :D

14

Er kann es aber auch nicht :D manchmal hat er Tage wo er hoch kann und wenn er fertig ist muss er duschen weil alles nass geschwitzt ist . Ich finde das alles zu anstrengend und ich brauche allgemein kein sex weil es eben zu anstrengend ist :D außer wenn er oben ist XD 

0
27

Dann schaut mal im internet nach alternativen. Andere Stellungen die weniger anstrengend sind. :)

0
14
@BeGa1

Wie weniger anstrengend ? 

Die 69 oder welche des ist finde ich auch anstrengend und ihm einen bl a s e n ;D find ich eklig :D 

0
27

Doggy zum Beispiel ist für dich ebenfalls nicht anstrengend und er muss sich nicht über dich beugen. Im Grunde reicht es auch, wenn du dich an die kante vom bett legst und er davor steht bzw. hocken kann. Seit kreativ, so schwer ist das nicht. :D

0
34

Nach dem Sex verschwitzt zu sein ist meines Erachtens völlig normal und das duschen danach sowieso nötig oO

0
27

Im Grunde ja. Es gibt wohl trotzdem Methoden, sodass es nicht "anstrengend" ist und man nach zwei Minuten zusammenbricht.

0

Ist es anstrengend, Zeitung auszutragen?

Will Zeitung austragen

...zur Frage

Mum ist echt anstrengend?

Meine Mum ist in letzter Zeit echt anstrengend. Sie ist Mega viele Stimmungsschwankungen und regt sich über alles auf. Sie ist einfach anstrengend und nervig. Und das lässt sie irgendwie auf mich aus. Keine Ahnung warum.

Also schwanger ist sie nicht, weil das nicht mehr geht. Es könnten auch die wechseljahre sein, aber was macht man dagegen?

...zur Frage

warum habe ich schmerzen beim lachen?

ich habe in letzder zeit immer schmerzen beim lachen. (oben bei den backenknochen) das nervt weil ich schnell wider aufhören muss damit es nicht zu sehr schmertz x.x was kan ich dagegen tun oder so..?

...zur Frage

Kiffen aufhören aber wie y?

Tag Leute bin seit Jahren nur am kiffen und arbeiten ... Aber das kiffen macht mich kaputt sehe es selber schon ein ! Komme ohne Cannabis nicht klar sobald ich im Bett liege MUSSS ich kiffe... Wenn nicht dann werde ich wütend kann nicht schlafen schwitze und so weiter .. Ich komme viel zu leicht dran keine Ahnung wie ich aufhören soll ist echt ätzend will das garnicht will Sport machen Fitness aber bin so faul .. Und es ist nicht so einfach auf zu hören wenn jeder aus deiner Gegend kifft habt ihr ne Ahnung ?

...zur Frage

Wenn ich frei hab, lieg ich gerne faul im Bett herum, ist das seltsam?

Und erledige halt das Nötigste. Wohnung etwas zam räumen und sowas halt. Aber andere stehen da ja zeitig auf und gehen dann wandern und sowas. Ich mein die Arbeit ist ja schon anstrengend, wenn ich da frei hab, will ich da dann doch entspannen. Ist das komisch?

...zur Frage

Findet ihr euer Leben anstrengend?

Findet ihr euren Alltag anstrengend oder fühlt ihr euch unterfordert? Oder seid ihr auch total zufrieden, wie es gerade läuft? Was würdet ihr verändern, wenn ihr etwas ändern könntet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?