Was tun wenn alle betrunken sind?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag deinen Freund ob er dir Bier kauft .. kannst ja mit Mischbier (Radler,..) anfangen, wenn dir das "einfache" nicht schmeckt .. von ein paar wenigen wirst du dann nicht krass betrunken, aber wenigstens ein bisschen angeheiterter .. das reicht normalerweise schon gut aus , außerdem ist es gut, wenn manche in der Gruppe noch ein bisschen einen klaren Kopf haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es gut, dass du da nicht mit machst.

Wenn du was mit trinken möchtest, kaufe dir selber etwas bzw. lasse es von deinem Freund kaufen, da du noch keine 16 bist. Dann kannst du selber aussuchen was du trinken möchtest.

Oder nimm dir noch eine Freundin mit die auch nichts trinkt. Sollte es dir dann wieder zu langweilig sein, kannst du mit ihr was machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde denen, wenn die alle breit sind die Schnürsenkel verknoten und dann: "Die Bullen kommen", rufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope1791
18.09.2016, 14:34

Das wäre ein Spaß, vergiss das Filmen bloß nicht. xD

1

Dann solltest Du Dir mal überlegen, ob es nicht die falschen Freunde sind. Vielleicht verkehrst Du hier ja in einer falschen Runde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zeige deine freunde und alle sagen wer du bist?

es ist nur eine frage der zeit bis du da mitmachst? und später mal den katzen jammer hast?

alk bring keine glück sondern mehr un-glück?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?