was tun wenn alle aus deiner klasse dich nicht mögen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß nicht aber aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass ich das Gefühl hab, dass das bei jüngeren mal passiert so mit Mobbing und so (jetzt ist natürlich die Frage wie alt du bist bei mir wars so 12-14 oder so). Damals wurd ich auch gemobbt und hab mich wohl so gefühlt wie du. Jetzt nach 2 Jahren gehts mir prachtig und ich versteh mich mit jedem aus der Klasse gut. Deswegen glaub ich, dass sowas bei Jüngeren "normal" ist. Nicht OK aber kommt halt leider vor. Aber da muss natürlich jeder selbst entscheiden wie weit man sowas verzeihen kann. Mein Tipp: Verschweigs auf keinen Fall. Red mit Eltern Lehrer etc. Wenn das nicht bringt, dann schau dich mal da um die kennen sich mit sowas aus. https://www.juuuport.de/

Entweder du sprichst sie drauf an oder du ignorierst es und ziehst dein Ding alleine durch. Lass dich nicht ausnutzen und achte drauf wann sie ankommen und was wollen oder ob sie dir auch mal helfen oder so.

Du darfst dich nicht einschüchtern lassen Frag sie diekt und rede nicht groß drumrum und wenn sie lästern sind dass keine Freunde wahrw Freunde sagen einem ins Gesicht was sie an dich stört

Naja, zumindest das Ausnutzen hast du in der Hand... anonsten dickes Fell zulegen, durchhalten und guten Abschluß machen. Manchmal beruhigt sich das ja wieder.

Also erstmal tut mir das für dich sehr leid und bei mir war das aucj so und hab einfach die schule gewechselt und mein verhalten und aussehen verändert. Meine neue ist ganz okay sagen wir mal und bei dir is es vielleicht auch so also erste möglich keit wäre dich zu verändern und wenn das nicht funktioniert Schule wechseln wenn keine schule in dder nähe ist dann ist das leider pech so ist es und die klasse zu wechseln bringt nix weil dann deine alte klasse würde deine neue klasse alles über dich erzählen und das wäre das selbe problem. Also wenn wirklich keine andere schule gibt dann tut es mir seeeehr leid für dich.

Mandyleiiin22 11.03.2014, 22:09

für andere Leute ändern??

0

Sie fragen warum Sie dir das nicht ins Gesicht sagen trauen und fragen ob ihnen wohlmöglich die Eier dazu fehlen.

Was möchtest Du wissen?