Was tun wenn 4 Gate rush schiefgeht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Würde ein bisschen vor seiner Base campen und noch ein paar Stalker dazu holn durch den Pylon den du in der nähe gebaut hast, eventuell ein zealot hoch schicken damit du sicht hast und seine Depots kicken kannst.

Wenn du merkst hast keine chance zurück ziehen und sofort eine zweite basis aufziehen.

Habe aber lange kein Starcraft 2 mehr gespielt, war aber 1v1 in der Platin Liga und im Team Master.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gwiwer
10.12.2015, 00:15

thx. joa hatte mir das spiel mal gekauft vorn paar jahren und dann nur aufm sack bekomm und weggepackt. aber jetzt hab ichs vor ner woche mal wieder angespielt und festgestelt, dass bei rankeds im gegensatz zu den normals die ich immer gespielt die leute genauso sch**** sind wie ich und nicht die mit koreanischem hintergrund :D ... dann machts auch spaß ^^

0

Was möchtest Du wissen?