was tun wen Mein gmx-Konto immer noch gesperrt ist obwohl ich die Mahnung bezalhlt habe... das is doch nur abzocke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast bestimmt noch eine Quittung oder ein Auszug, dann würde ich das kopieren und denen einen Brief oder eine Email (du musst den Auszug halt einscannen) und dazu schreiben, das du es überwiesen hast, im Anhang ist eine Kopie von einer Bescheinigung und wenn sie nicht sofort deine Email wieder freigeben wird das rechtliche Konsequenzen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neugiertsnase
11.07.2016, 14:35

Ich habe noch alles (wusste ja das es noch Probleme geben wird)
jetzt wird es ihnen gefaxt hoffentlich ist der ganze mist dann vorbei

0
Kommentar von crazyElfe
11.07.2016, 14:37

Gut aber es ist immer gut wenn man mit einem Anwalt droht, dann merken die das man mit sich nicht den Affen machen lässt.

0

Ich hab mal versehentlich deren Premium-Kram "bestellt". Nachdem ich die Anfechtung erklärt und die zwei Paragraphen dazu angemerkt hatte war der Premiumkram wieder weg.

Die Chance hast du dir leider verbaut. Da du gezahlt hast (ich hoffe du hast davon einen Beleg) solltest du ihnen für die nicht erbrachte Leistung mit einer Klage drohen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neugiertsnase
11.07.2016, 14:32

Ich habe zum Glück alles aufbewahrt was das angeht, jetzt muss ich ihnen eine Kopie schicken um zu beweisen das ich wirklich gezahlt habe ... die reinste abzocke

0

habe bei gmx angerufen und die meinten es wurde nie bezahlt aber laut gmx habe ich alles richtig gemacht

Das ist irgendwie wiedersprüchlich !?

Womit hast du die Rechnung denn bezahlt? Du wirst ja einen Nachweis haben, das du das Geld an GMX gesendet hast, oder nicht? Aber so oder so verstehe ich nicht, wie man ausversehen den Premium Service bestellen kann. Da sind mehr als ein Klick für erforderlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Almalexian
11.07.2016, 14:35

Nein. Die jubeln das immer wieder gerne als "Geburtstagsüberraschung" beim Login unter. Kommt man da auf den falschen Knopf (der dazu noch deutlich auffälliger gestaltet ist) hat man den Kram sofort an den Hacken.

1

Was möchtest Du wissen?