Was tun wen man zu hohen Blutverlust während seiner Regel / Periode / Tage / Menstruation hat?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

du solltest am besten deine Gynäkologin aufsuchen und mit ihr darüber sprechen, da sie Dir da am besten weiterhelfen kann. Du solltest probieren viel Eisen, Vitamine und Mineralstoffe zuzuführen und natürlich viel trinken (Wasser), das hilft deinem Körper beim herstellen der Blutbestandteile.

Sollte es zu schlimm werden, kannst du auch die Notaufnahme aufsuchen. Bedenke aber, dass dein Zustand auch durch die Hitzewelle verschlimmert werden kann bzw. allein davon ausgelöst worden ist.

LG, MedicalJunior

simi1234 13.06.2014, 22:49

Dieser Meinung bin ich auch, mit Eisen kannst du nix falsch machen, das nehme ich auch während meiner Periode obwohl sie nicht so stark ist.

0

Was möchtest Du wissen?