Was tun wen man nicht in der schule war und man krank war ūüėě?

10 Antworten

Ich persönlich männlich (15) kenne das ist mir selbst schon mal passiert hatte dann auch angst wieder in schule zu gehn
Mein tipp wäre das Thema mit Foto nicht anzusprechen dann wird das auch niemand anderes tun sollte dich doch jemand darauf ansprechen sag wies ist das du das Foto vorher gemacht hast und aus langeweile erst jetzt gepostet hast und falls das nicht reichen sollte einfach in einem arrogantem ton sagen: ich kann dir auch gerne die ärztliche Bestätigung zeigen

Was du dann natürlich nicht machst

Hallo,
Ich habe zurzeit das selbe Problem da ich auch wenn ich krank bin bilder auf Insta hochlade. Ich wurde dann auch als Schwänzerin abgestempelt bin aber trotzdem hingegangen. Ich habe meine Angst überwunden weil ich wusste " ey es ist meine sache ihr könnt mir nicht sagen was ich tun darf und was nicht" denke einfach immer daran und wenn du eine ärztliche krankschreibung hast ist doch alles okay ūüĎĆ lass die einfach labbern und geh Regelmäßig hin dann sehen sie Ahh die schwänzt ja doch nicht.

Viel Glück ūüćÄ und Erfolg

LG Sunnymaus

Lass die anderen reden.

Du musst Selbstbewusster werden, du warst Krank also warst du Krank.

Die anderen haben nichts zu sagen.

Geh in die Schule um zu Zeigen wie Stark du bist und das du dich von Sowas nicht unterkriegen lässt.
Du wirst sehen ein gesundes Selbstbewusstsein und Starkes Auftreten verschafft dir Respekt.

Deine Alina. 20

Was möchtest Du wissen?