Was tun wen Hund an Katzenklos geht?

6 Antworten

Der Hund einer Freundin wäre deswegen fast gestorben, das KK stand auf dem Boden, der Hund hat sich dort als Welpe bedient, als sie telefoniert & nicht aufgepasst hat, eine Stunde später gings dem Hund dermaßen schlecht das die direkt zum Tierarzt mussten, das Klumpstreu lag wie Steine im Magen, man hat ihm Abführmittel & was zum Erbrechen gegeben, seitdem stehen die KK erhöht und der Hund kommt nicht mehr dran, du musst die Klos schnell hoch stellen, das MUSS gehen!

Wenn Hunde Kot fressen haben sie eine Mangelernährung, stellt das Futter des Hundes auf hochwertiges Futter oder BARF um, dann lässt er das Kot Fressen bleiben!

Kauft eins mit Dach und möglichst kleinem Eingang. Ansonsten... umstellen!!

Wie viel Katzenklos sollte man haben, wenn man zwei Katzen hat?

Hallo,

meine Frau und ich wollen zwei Katzen holen

(wir haben die Hoffnung dass wir damit besser klar kommen als mit den Hunden)

Wenn man zwei Katzen in der Wohnung hält, wieviele Katzenklos sollte man dann haben?

...zur Frage

Nachbar erlaubt Hund nicht?

Wir würden uns gerne ein Hund kaufen , der Vermieter erlaubt Hunde allerdings hat er auch gesagt ich soll alle Nachbarn fragen ob die was dagegen haben , wir sind 4 familieneinheiten und 2 davon haben zugestimmt nur einer möchte das nicht , wie kann ich nun vorgehen gilt das was Vermieter sagt oder darf ich dann keinen Hund haben weil eoner dagegen ist ?

...zur Frage

Bis zu welchem Alter sollte man warten bevor man sich Hund/Katze kauft?

Meine Verlobte ist schwanger, bis zu welchem Alter des Kindes sollte man warten, bevor man sich einen Hund oder eine Katze zulegt?

...zur Frage

An wen wendet sich die Schulleitung wenn sie einen Schulhund einführen möchte?

hallo. mein Schulleiter hat gesagt dass er sich über einen möglichen schulhund informieren möchte ob das mit der Versicherung klappt ( ein Schüler würde den Hund mitbringen) usw. er hat dann dem Schüler der den Hund mitbringen wollte gesagt dass das nicht geht wegen dem platz (???), wegen der Versicherung und der Hund müsste als therapiehund ausgebildet sein. Was ich ehrlich gesagt nicht verstehe weil wir 1. genug platz haben und 2. haben mehr als 2 schulen die mit meiner schule zusammenhängen auch einen schulhund. an wen denkt ihr hat sich mein Schulleiter gewandt also wen hat er gefragt ob das mit einem Hund in der schule geht? an wen muss man sich denn Weden wenn man sowas fragen will ? hoffe ihr versteht meine frage :) danke für hilfreiche antworten

...zur Frage

Lieben mich die tiere?

Hallo leute

Ich bin richtig tierlieb und wünsche mir von kind aus schon immer eine katze oder ein Baby hund, geht aber leider nicht.

Jedenfalls merke ich das hunde oder katzen gerne zu mir um gestreichelt zu werden.. die beißen nicht oder so..

Hatte eine Nachbarin und ihr hund ist ständig zu mir gekommen wen sie mich gesehen hat, das war wirklich ein süßer hund, oder viele katzen kommen auch zu mir.. sorger fremde hunde und katzen kommen zu mir?

Ist das normal bei hunden und katzen das die auch mal zu fremden Menschen hingehen? kann es sein das hunde und katzen mich mögen oder so? spüren die das wen man tierlieb ist?

...zur Frage

Ich möchte einen hund kaufen aber meine familie ist dagegen?

hey leute ich wollte mir einen hund kaufen aber meine familie ist aus religiösen gründen dagegen.da es im islam verboten ist einen hund zu haben will meine schwester auch keine.meine mutter könnte ich überreden aber meine scwester nicht. habt ihr erfahrung bei sowas und wie könnte ich meine schwester überreden ? danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?