Was tun wen Hand gebrochen war und jetzt falsch wieder zusammen gewachsen ist?

3 Antworten

Dann wird sie der Chirurg noch einmal brechen, unter Vollnarkose, und neu richten.

Ich würde mal einen anderen Arzt aufsuchen und um Rat fragen, außerdem würde ich mir einen Patientenanwalt suchen und den Arzt auf Schmerzensgeld verklagen der Dir das eingebrockt hat.

Entweder akzeptierst du es so wie es ist oder du gehst zu einem Chirurgen, lässt es untersuchen und dich über die Möglichkeiten beraten.

Kann ich keine anzeige machen bei dem artzt der mir den gibs ohne röntken abgenommen hat ???

0
@Picolo12

Wende dich an die Ärztekammer deines Bundeslandes, wie eine andere Antwort (auf die andere Frage) dir geraten hat. Die haben eine extra Abteilung dafür. Oder google mal nach "Verdacht auf ärztlichen Behandlungsfehler".

0

Ist meine Hand Gebrochen oder Verstaucht?

Hallo ich habe eben schon eimal eine frage gestellt aber da waren zu wenig infos drinne,wie ist es passiert:ich bin gelaufen, gestolpert und auf meine ahnd geflogen,kann ich meine hand bewegen?:ja aber nur mit anstrengung und schmerzen,ist meine ahnd geschwollen?:ja,stimmt der spruch wenn die hand weh tut und ich sie bewegen kann ist sie nicht gebrochen,kann ich sie nicht bewegen und es tut nicht weh dann ist sie gebrochen? und gekühlt hab ich schon und eingekremt mit einer salbe habe ich auch!

antworten wären super ;)

...zur Frage

Woran merkt man dass ein Körperteil gebrochen ist...?

Meine Hand fühlt sich ziemlich taub an und hat anfangs auch sehr weh getan... ich kann sie kaum noch bewegen...was sind Anzeichen davon? Woher weiß ich ob sie gebrochen ist. Ich möchte nicht zum Arzt...

...zur Frage

Arm/Hand gebrochen oder nur verstaucht?

Ich bin gestern mit dem Rad gestürzt und habe mir dabei den Arm verletzt. Also wenn ich die Hand zu stark in eine Richtung bewege tut das ziemlich weh .-. Und heben oder öffnen kann ich damit auch nichts. Wenn ich die Hand nicht bewege habe ich auch keine Schmerzen aber ich frage mich ob da nicht vielleicht was gebrochen ist? (Hab mir noch nie was gebrochen und weiß nicht wie sich das anfühlt)
Was denkt ihr?
PS: zum Arzt fahren geht gerade nicht

...zur Frage

Hand gebrochen? woran Merk ich es?

woran merkt man das seine Hand gebrochen ist?

...zur Frage

schlüsselbein falsch zusammen gewachsen. frage

mir wirds jetzt gebrochen damits wieder richtig zs wächst brechen die im krankenhaus das mit oder ohne nakose

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?