Was tun wen freund dass mädchen anschreibt dass man liebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm im Endeffekt entscheidet das nicht ihr sondern die gefühle des Mädels solange sie nicht mit euch beiden zur gleichen Zeit in das bett hüpft ( manche machen das ja erst mit den einen und nächsten Tag mit den anderen ,was ich sehr untergrütellinie finde ob nun Frau oder Mann egal doch das ist eine andere Sache.) , wäre es vielleicht ein Vorschlag ihr reinen wein einzuschränken sowie deinen Kollegen und wie gesagt die Entscheidung ist bei ihr ,ihr müsst euch nur anstrengen sie zu erobern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest die eingetretene Situation mal ganz nüchtern betrachten und wenn Du das tun wirst, dann kommst Du auch ganz unweigerlich zu dem folgenden Ergebnis. Es ist in dieser Konstellation wo Du und ein Kollege von dir beide an dem gleichen mädchen interessiert seid, absolut irrelevant ob es nicht am Ende vielleicht noch 10 oder noch mehr Mitkonkurrenten um die Gunst von dem Mädchen gibt. Der Grund dafür ist ganz einfach und er liegt sozusagen auf der Hand, keiner von euch beiden wird in der Sache auch nur das geringste entscheiden können, das obliegt ganz alleine diesem Mädchen sprich das Mädchen wird sich für einen von euch beiden oder vielleicht für einen ganz anderen noch unbekannten dritten entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß das klingt blöd aber aus eigener Erfahrung habe ich gelernt das Frauen einfach mehr auf "Arschl****r" stehen. Also sei egoistisch und kämpfe um sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?