Was tun wen ein kumpel ohne grund sauer auf mich ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schwierig, du könntest zwar mit ihm versuchen zu reden, aber in eurem Alter ist es halt so üblich. Da können auch Psychologen wenig ausrichten... Versuche nicht zu sehr auf das Thema einzugehen und lass ihm Zeit. Wenn er wirklich dein Freund ist (auch wenn er in seinem Alter noch nicht weis, was Freundschaft bedeutet), dann wird er sich bald beruhigen und mit dir weiter kommunizieren wollen.

ja mal kucken was draus wird :D

0

Vllt ist er eifersüchtig

Vielleicht mag der eine den anderen nicht?! Du könntest ihm schreibn und fragen was los ist?!

er hat mich leider blokiert kann also nicht Fragen :/

0

Überall? Facebook, whats app, sms?

0

Es gibt auch sowas das nennt sich "Real Life" ;)!

0
@User48119

Hab Ferien :/ und sehen eben nur in der schule :/

0

Seit wann kann man wen per sms blockiern? Anrufen?

0
@lajeande

ja klar aber ich Habe Ferien Masterinator :/

0
@lajeande

Das geht schon ;) Man kann spezielle Rufnummer/Absender blockieren oder auch alle mit unterdrückter Rufnummer.

0

Hast du sen überhaupt schon versucht anzurufen?

0
@lajeande

ja alles schon probiert aber vieleicht solte ich morgen nochmal probieren

0

Ja versuchs morgen, er wird sich schon beruhigen.. Schlimmstenfalls musst du halt warten bis die schule wieder beginnt

0

Ist : Du kleiner Nazi eine Beleidigung?

Heute hat mich ein ehemaliger freund als ,,sch3iss pole,, beleidigt darauf hin nannte ich ihn einen kleinen N4zi. Nun meine frage: Ist das gerechtfertigt?

...zur Frage

Kann ich meinen Ex Freund wegen Beleidigung über WhatsApp anzeigen?

Mein Ex Freund beleidigt mich ständig aus heiterem Himmel über WhatsApp schreibt einfach ständig fot..e, schla..pe, bit..h und sowas aus keinerlei gründen!!! Kann ich ihn anzeigen?

...zur Frage

Lebenslange mobbing?

Wieso endet es einfach nicht? Schon seit meine Kindheit ist es so. Weil ständig werde ich immer noch gemobbt und das überall.
Und Freunde habe ich auch nicht. Hatte ich auch nie. Es hört nie auf. Ich achte auch sehr auf mein Aussehen und verhalte mich auch anständig. Sie fangen an mich ohne Grund zu beleidigen oder fangen an neben mir zu lästern und ekeln sich vor mir. Ich versuche sie zu ignorieren, es funktioniert einfach nicht. Bei denn Thema Freunde, finde ich nicht, hatte ich auch nie, weil mich manche total langweilig finden.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Mobbing-Opfer geholfen? schlimm?

Ich habe heute in der schule gesehen dass ein Mädchen auf dem Pausenhof gemobbt wurde von anderen. Die haben die ganze Zeit Sand nach ihr geworfen und sie ausgelacht. Und ich hab dann zu denen gesagt dass die sie in ruhe lasen solen und hab sie gefragt ob sie was mit mir machen will.

Dieses Mädchen wurde auch schon öfters gempbbt, andere haben schon zu ihr gesagt " mit dir wollen wir eh nichts zu tun haben du bist doch so dumm" oder dass sie sie im Bus anpöbeln und über soe lästern. Die geht halt in meine parallelklasse und ich hab halt nice was gemacht, aber die tat mir schon immer leid.

Und jetzt hab ich ihr halt mal geholfen. Das Problem ist: jetzt haten mich alle auf Facebook schreiben solche Sachen wie "der Loser hilft dem Mobbing-Opfer" oder bezeichnen mich selbst als Opfer. Ein paar Freunde haben auch schon gesagt dass sie mit mir nichts mehr zu tun haben wollen weil ich so ein Weichei bin und manche sagen ich wäre in sie verliebt. Aber das timmt gar nicht, ich wollte der halt nur helfen und jetzt wollen die alle nichts mehr mit mir zu tun haben. Nur noch ein paar Freunde halten u mir.
Und ich meine, ich finde sie schon nett. Die ist auch hübsch und so und ich weiß echt nicht wieso die gemobbt wird.

Also war das jetzt so schlimm dass ich ihr geholfen habe? Ich finde ich habe das richtig gemacht aber alle hassen mich jetzt und gehen mir aus dem weg.

Und sorry für die Rechtschreibfehler ich hab das jetzt schnell geschrieben und sorry für den langen Text.

...zur Frage

Beleidigung nach Schlag ins Gesicht, rechtliche Konsequenzen?

Ich (weiblich) hatte eine kleine Auseinandersetzung mit einer Bekannten. Daraufhin hat mich ihr Freund mit der flachen Hand ziemlich heftig ins Gesicht geschlagen, man hat sogar seinen Handabdruck auf meiner Wange gesehen. Ich hatte starke Schmerzen und war völlig geschockt, worauf ich meine Bekannte mit den Worten "fu?king slu?" beleidigt habe. Diese Beleidigung ist mir nur herausgerutscht, ich habe ich mich direkt darauf mehrfach dafür entschuldigt und um Verzeihung gebeten.

Der Freund meiner Bekannten, welcher dabei war, hat mich darauf noch einmal mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen.

Könnte ich aufgrund der Beleidigung angezeigt werden und würde das in meiner Polizeiakte auftauchen?

Kann ich für die Beleidigung rechtlich belangt werden? Ich hätte sie nicht beleidigt, wenn ich vorher nicht bereits einen Schlag ins Gesicht bekommen hätte.

Ist meine Beleidigung eine Rechtfertigung für den Freund meiner Bekannten mich zu schlagen? Macht die Beleidigung Gewalt gegen mich weniger schlimm?

Wenn ich zur Polizei gehe und den Freund meiner Bekannten wegen leichter Körperverletzung anzeige, werde ich dann für die Beleidigung meinerseits bestraft?

Vielen Dank!

...zur Frage

Kann ich jemaden für die Beleidigung "blödes Miststück" anzeigen?

Am Mittwoch war ich in der Schule und da war so ein Typ der mir Grundlos gesagt hat ich sei ein blödes Miststück, weil er dachte dass ich ihn nachäffe, das habe ich aber nicht und hab ihm das auch gesagt, aber er hat sich weder entschuldigt, noch sonst irgendwas gesagt. Im gegenteil er hat nur sauer und bedrohlich geguck und ist weggegangen. Kann ich ihn anzeigen? Es hat mich nämlich sehr verletzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?