Was tun wen ein Junge aus deiner Klasse dich beim umziehen in der Kabine nach dem z.B. Schwimmunterricht nackt gesehen hat?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du hässlich bist, weiß der Junge nun, dass du auch nackt hässlich bist. Wenn du sexy bist, dann masturbiert er vermutlich die nächsten Tage im Gedanken an dich. 

Andererseits: Jungs haben heute schon alles erdenkliche im Internet angeguckt...

Wenn du auf ihn stehst, würde ich sagen: Hey, du hast mich neulich nackt gesehen. Jetzt bist aber du an der Reihe, alles andere wäre unfair!

Kommt drauf an. Hat er nur zufällig reingeschaut oder mit Absicht reingeschaut und hat er dich nur kurz gesehen oder länger? Wenn es nur ausversehen und kurz war ist es doch egal. Wenn es länger war würde ich mit ihm kurz reden.

Verstehe das Problem nicht 

Das kann passieren ist doch nicht schlimm 

Beim FKK oder in der Sauna sieht man auch viele nackt und wird nackt gesehen 


Wovor hast du Angst 

Oder bist du tatsächlich sooo häßlich?

Oder hat er dir ein Stück abgeschaut? 

Wie alt seid ihr denn ?
Wenn er gezielt nach der Gelegenheit gesucht hat, dann mach ihn ruhig zur Schnecke. :p

Nichts, das kann schon mal passieren und es ist doch nichts schlimmes dabei. 

Was möchtest Du wissen?