Was tun wen die Bestefreundin dich ihnter gehtt?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Oh mein Gott...also, sowas kann man ja nicht gerade Freundin nennen. Ich kenne das. Ich hab das gerade hinter mir. Hab vor kurzem erst Erfahren, was meine beste Freundin anscheint wirklich über mich denkt. Shit.

Kündige ihr die Freundschaft. Lass sowas nicht mit dir machen! Ich habe meine Ex Beste Freundin in der Schule ignoriert, und hänge jetzt mit anderen zusammen. Ich rede mit ihr im Unterricht, wenn es die Aufgabenstellung verlangt , aber mehr auch nicht. Privat mache ich auch nie wieder was mit ihr. Das solltest du vielleicht auch machen. Aber, es liegt an dir, wie weit du da gehen willst. Für mich wäre so jemand gestorben. Erst recht, wenn mich diese "Freundin" verprügelt hätte.

Wenn Deine"beste Freundin"alle Geheimnisse von Dir weiter erzählt,dann ist sie mit Sicherheit nicht"Deine beste Freundin".Und dass sie Dich nun auch noch schlägt,beweist das noch zusätzlich.Also beende diese"Freundschaft"denn sie ist es nicht wert.Alles gute für Dich....

Stelle sie zur Rede und frag sie, wieso sie das gemacht hat und erklär ihr auch ruhig, dass du enttäuscht und verletzt bist. Und kündige ihr auch gleich die Freundschaft, denn das ist keine richtige Freundin, richtige Freunde machen sowas einfach nicht.

Sie lässt sich nicht mit sich reden und ich hab ihr die Freundschaft mit sms gekünt vor ein paar Minuten.

0
@nadine335

Gut so! In dem Falle hat sie es nicht anders verdient! Auf solche "Freunde" kann man echt verzichten! Da findest du bestimmt bessere Freunde, die auch ehrlich sind. ;)

0

so etwas ist unverzeihlich, und das machen auch keine besten Freunde. Halte dich fern von ihr und such dir lieber eine andere Freundin.

In dem Fall würde ich es ihr heimzahlen und ihre Geheimnisse preisgeben

Zahl' es ihr heim... Du kennst bestimmt auch richtig peinliche Geheimnisse von ihr. Such dir einfach neue Freunde, die ist es nicht wert ! o:

Nicht heimzahlen. Nicht irgendwelche Geheimnisse erzählen. Das ist es nicht wert. Nicht auf ihr Niveau runter gehen ;)

0

kündige die Freundschaft, ist 'n Vertrauensmissbrauch. und die hat dich zusammengeschlagen, hattest aber eine tolle Freundin

Künftig einfach nicht mehr beachten. Verbuche es unter "negative Erfahrung" und suche Dir Deine Freundinnen sorgfältig aus.

Für mich gibt es keine aller beste Freunde oder beste, deine beste Freundin war sie schon längst nicht!!!

dass sie dich zusammengeschlagen hat, geht echt nicht. Scheiß auf die und such dir eine bessere Freundin! Lass dich auch nicht auf ihr niveau herunter und erzähl ihre Geheimnisse herum. Ich weiß, dass man ihr dann die selbe Peinlichkeit antuen möchte, aber sei einfach besser als die (;

überlege dir, ob das wirklich deine beste Freundin noch ist. Liebe Grüße von bienemaus63

Die wäre für mich gestorben als Freundin!!!

0
@Klemisa

das stimmt, ich glaube für mich auch. Dir liebe Grüße von biene

1

Natürlich ist das nicht gerecht. Schlag sie zurück! ;)

sowas kann man doch keine beste freundin nennen. würd auf sie scheißen.

Was möchtest Du wissen?