Was tun wen der Magen schmertzt und BLubbert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was mir sehr gut geholfen hat ist Japanisches Heilöl von Altapharma-gibts bei Rossmann. Es hilft gut gegen Blähungen und Magenbeschwerden. LG-B.

Solltest mal mit was warmen probieren.. hat mir imma geholfen.. z.b. körnerkissen....

Erfahrung mit Magen-/ Darm-Entspannungskautabletten bei Blähungen?

Hat jemand Erfahrung mit Magen- und Darm-Entspannungskautabletten von Abtei? Sie sollen eine entschäumende Wirkung haben.