Was tun wen der Friseur die Haare schlecht geschnitsten hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ZotacFan232,

im Grunde musst du dir keine Vorwürfe machen, ich kann es nicht genau beurteilen, da ich nicht genau weiß was gesagt wurde, aber wenn du ihn nicht beleidigt oder angeschrien hast, ist eigentlich alles gut;)

Ich habe leider auch oft das Problem, dass meine Haare schlecht geschnitten wurden. Hast du denn genau beschrieben wie deine Haare werden sollten? Vielleicht hat er etwas missverstanden?

Was du tun kannst? Wenn dir die Frisur gar nicht gefällt, kannst du vielleicht eine schicke Mütze tragen, passt sehr gut bei diesem Wetter;)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen, glg deine Leyla^^

Im Endeffekt sagst du dem Friseur wie du es haben willst. Er schneidet es dann auch so, wenn du es ihm also falsch erläutert hast dann kann er auch nichts für. Am besten du schneidest deine Haare fortan selber, dann gibts solche Probleme wie mit dem Friseur nicht. :)

Habe ihn ein Bild gezeigt von der länge der haare er macht mir die haare so kurz 

0
@ZotacFan232

Jeder interpretiert ein Bild anders, der eine schätzt auf 8, der andere auf 12mm. Am besten du sagst das nächste mal wie viele mm du willst, dann macht er es dir auch so.

0
@JamesMontgomery

Naja so blind vor beiden Augen kann man doch nicht sein das man es so kurz macht als ich ihn darauf angesprochen ist er leise geworden  

0
@ZotacFan232

Wie gesagt, vielleicht hast du ja auch falsch gelegen. Er ist natürlich ruhig geworden, er ist erwachsen genug keinen Streit anzufangen, vor allem da er in seinem Laden nicht zu laut werden will. Ausserdem wachsen die Haare wieder nach, spätestens in 1,5 Monaten siehst du dieses Maleur nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?