Was tun weil er nur freundschaft will?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es schon heißt ' nur im skikurs ', dann kannst du dir sicher sein, dass er dich nur ausgenutzt hat. Aber du hast bei der ganzen Sache mitgemacht und er hat sich wahrscheinlich gedacht, dass es für dich OK ist. An deiner Stelle würde ich es lassen, da es für ihn nur eine einmalige Sache war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde nochmal offen mit ihm sprechen. Ich  hatte auch mal so ein fall .. es ging mal auseinander dann waren wir wieder näher ,,befreundet,, schlussendlich ist ihm klar geworden dass sich bei ihm Gefühle entwickelt haben.Probier ihn mit deiner Art zu überzeugen. ich weiss nicht wie nah ihr bei einander wohnt aber probiert viel zu unternehmen zum Beispiel. fang erst mal bei guter Freundschaft an und steigere dich langsam zum lieben sozusagen. ausser er sagt dir dass er keinen kontakt will... dann solltest du es doch besser lassen. lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hattest wahrscheinlich zum ersten mal oder noch nicht so oft näheren Kontakt mit Jungs. Daher baut man leichter ein Bindungsgefühl zu demjenigen auf. Aber er sieht darin nicht mehr, weil es für ihn wahrscheinlich nicht neu ist.

Das macht auch seine Aussage deutlich. Denk lieber weniger an ihn. Und  nimm die Erinnerung lieber für dich als erste Erfahrung und schau dich nach jm. anderen um.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allein schon wegen der Aussage "nur im skikurs" würde ich ihn abblitzen lassen. Was ist das denn für einer der ein Mädel so ausnutzt für einbisschen kuscheln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst den Jungen zu nichts zwingen. Wenn er eure Kuschelei nicht ernst genommen hat und wenn er keine tiefere Beziehung mit dir möchte, mußt du es leider akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?