Was tun wegen IHM (Beziehung)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alllso ich würde versuchen mit ihm zu reden. Reden ist in einer Beziehung seehr wichtig. Ich und mein Freund reden über alles, weil es uns wichtig ist was der andere denkt und ohne so was wäre es ja keine richtige Beziehung. Ich seh meinen Freund auch nur am Wochenende (kommt aber auch davon das er ständig arbeiten muss) und wenn ich gerne mit ihm mehr Zeit verbringen möchte sag ich ihm das..und wir versuchen immer gemeinsam eine Lösung zu finden.

Also n guter Tipp rede mit ihm, auch wenn du schüchtern bist. Aber wenn du willst das es mit euch beiden weiter läuft wirst du wohl oder übel nicht drum rum kommen. 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich denke du solltest das auf gar keinen Fall persönlich nehmen. Es kann auch einfach sein, dass er ziemlich faul ist (wie ich; bin ein Junge). Das heißt, dass er - auch wenn ich ihn nicht kenne - einfach eine Couchpotatoe ist und gerne fern sieht oder Videospiele spielt und dich vergisst.

Das muss nicht heißen, dass er dich nicht mag, sondern einfach zu faul ist sich aufzurappeln und rauszugehen, was zu unternehmen.

Diese Einstellung hatte ich auch mal. Das lief dann im etwa so ab, dass ich den ganzen tag fern geschaut habe und nichts anderes. Wenn ich dann mal was unternommen habe, habe ich dann gemerkt, wie viel Spaß das machen kann, auch mal nicht nur vorm Fernsehen zu hocken.

Wenn er so ein Typ von Mensch ist, solltest du ihn nicht zu sehr drängen. Frag ihn einfach mal dann und wann - vielleicht so alle 1-3 Wochen - ob ihr mal ins Kino wollt oder sowas halt.


Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?