Was tun wegen gespeerter Motocross strecke?

3 Antworten

ich glaub da brauchst du dir keinen Kopf machen. Ab ende Oktober / anfang november machen 99% aller strecken zu. Wahrscheinlich also auch die strecke bei dir in der nähe. Denke also du schickst deine Maschine auch in den Wintermodus und lernst nächstes jahr auf deiner strecke weiter.

Fahr einfach hoch, es ist nicht so schlimm wie es aussieht. Wenn du am hoch fahren bist ist es nicht so schlimm wie du es dir vorstellst. Trau dich!

10

Danke ihnen

0
22

Kein problem. Hab mich am anfang auch nicht getraut nen Berg hoch zu fahren. Doch dann hab ich es einfach gemacht ohne zu denken und zack wo war ich? Richtig auf den Hügel oben ;)

0

Dann warte bis deine Strecke wieder freigegeben wird. Übermut zahlt sich nicht aus.

Wie kann man am besten seine Angst(Höhenangst) überwinden?

Es geht um 85 Meter bei einer Achterbahn . Was kann ich tun, um die ,,Angst,, zu überwinden, ohne zwangsläufig mit der zu fahren.

Oder ist es fasst bei jedem so, das er sich Beim Hochziehen bei der Achterbahn (bis zum Bergab) dieses (Airtime) unwohl(unsicher) fühlt. Aber wenn ich Videos ansehe fühlt es sich sicher an.🙈

Hatte ihr auchmal so was oder habt es. Oder bin ich der Einzige mit solchen Sorgen. Danke 🙈

...zur Frage

In welchem Gang Berg runter fahren und Berg hochfahren?

Folgendes:

In welchem Gang fährt ihr/sollte man einen Berg herunterfahren? Man sagte zu mir am bestem sei es im kleinstmöglichen Gang zu fahren, da im kleinstmöglichen Gang die höchste Bremsleistung erreicht werden kann und in diesem Falle ist der kleinstmögliche Gang der 1.Gang.

Also fahrt ihr auch/sollte man auch im 1.Gang nen Berg runter fahren?

Und welchen Gang legt ihr ein um einen Berg(sagen wir mit 8% Steigung) hochzufahren? Wenn die Steigung größer wird, welchen Gang und welche Geschwindigkeit sollte man dan einnehmen? Und selbiges für niedrige Steigung?

Danke

...zur Frage

Motocross Strecke einmalig?

Kann man eigentlich einmalig mal auf einer motocross strecke (zumindest ne einfache oder so) fahren? Einfach aus spaß eben Ab welchem Alter ginge das? Und was wären die kosten usw?

...zur Frage

Motocross ab 16?

"Hallo ihr Lieben Helfer,

ich habe ein paar fragen zum Thema Motocross:

  1. Ich werde bald 16 Jahre alt und bin ein Mädchen zu meinem Geburtstag bekomme ich denn A1 Führerschein, dann möchte ich gerne in einen Motocross verein einsteigen ist dass dann zu Spät mit 16 Jahre alt.

  2. Brauche ich denn einen Führerschein wenn ich nur im Verein fahren möchte die kleinen auf der Strecke haben ja auch keinen. :-)

  3. Kann mir einer gute Fahrzeuge empfehlen.

  4. Auf was muss ich mich denn Kosten mäßig gefasst machen? (Monatlich, Jährlich)

  5. Ist einer Selber in einem Verein drin und kann mir sagen was mann alles im Verein erlebt?

<

Danke an alle die mir die Fragen beantworte können ein großes Merci <3

"

...zur Frage

Problem bei meiner 2 Takt Kawasaki Kx 65 Motocross

Hallo, ich bräuchte Hilfe denn: Meine 2 Takt Kawasaki Kx 65 stottert seit letzter Zeit beim Vollgas geben und sie hat auch Leistungsverlust, selbst wenn sie ganz warm gelaufen ist. Wenn man sie ankickt und warmlaufen lässt und dann Vollgas gibt dann stottert sie. Erst wenn man als auf dem Gas bleibt dann läuft sie richtig. Und wenn man dann längere Zeit nicht Vollgas fährt dann stottert sie wieder. Ich hatte auch eine Nagelneue Zündkerze eingebaut aber trotzdem. Es hat an dem Tag angefangen wo ich auf der Motocross Strecke war. Könnte es an dem Zündkerzenstecker liegen? Der wackelt auch ein bisschen. Bitte helft mir.

...zur Frage

Soll ich mich trauen vom 65 Meter Turm zu springen?

In Dubai gibt es einen 65 Meter Turm. Dort fahren wir nen wochenende hin. Wenn ich springen werde bekomme ich noch einen Schutzanzug und eine Anleitung wie ich springen soll ( ins wasser natürlich). Aber soll ichs wikrlich machen? Vielleicht werde ich es beräuen wenn ich es nicht getan hätte. WAs würdet ihr tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?