was tun wegen geschwollene lippen?

4 Antworten

Bepanthen wind und heil Salbe auf die Lippen. Wenn du mal Zuhause Zeit hast, ruhig ne Schicht drauf und drauf lassen.

kommt auf die Ursache an?

Allergie, ein Stich, Herpes?

Mit einem Kühlakku kühlen und schonen :(

Geschwollene Lippen - WAS TUN?

Hey! habe eine geschwollene Lippe bzw. meine Lippe ist an einer Stelle innen und bissel aussen dick geworden (habe was hartes abbekommen). was kann ich machen damit es schneller heilen tut?

...zur Frage

Juckreiz& geschwollene Lippen?

Hallo:)
Ich habe seit vorgestern starken Juckreiz an meinem Körper. Meistens kommt er am Abend wenn ich im Bett liege. In den Kniekehlen und auf den Oberschenkel, die Arme. Alles juckt. Zudem sind meine Lippen öfters geschwollen wenn ich aufwache. Das mit den Lippen habe ich schon seit mind. 1 Monat. (Ist aber nicht jeden Tag) Die geschwollene Lippen halten zum Teil bis am Mittag an.
Hat jemand Erfahrungen damit? Wäre toll wenn ihr antwortet:)

...zur Frage

was kann man gegen geschwollene lippen von einer katzen-allergie tun?

Ich habe heute meiner katze ein küsschen gegeben und kurz danach hatte ich brennende lippen und darum war es rot und brannte ebenfalls. die lippen waren richtig geschwollen. das geht zwar nach einer stunde wieder weg, aber wie geht es schneller weg? sollte man lippen balsam benutzen?

...zur Frage

geschwollene lippen..

Mein Freund und ich haben uns heute ziemlich lange geküsst. Und jetzt habe ich sehr geschwollene Lippen. Ich wollte fragen ob das wieder weggeht? Und wen ja wie lange geht das etwa?

...zur Frage

Was koste Hyaluronsäure in die Lippen spritzen ?

Hallo ich 20 weiblich habe eine sehr sehr schmale Oberlippe und würde mir diese gerne etwas aufspritzen lassen. Auf Blöde Kommentare verzichte ich sehr gerne ;)
Was würde dieser Eingriff uuuuungefähr kosten ?
Kennt ihr jemand in der Umgebung mannheim hockenheim heidelberg der das gut macht ?

...zur Frage

Was tun gegen rote Lippen nach Trompete spielen ..?

An alle die Trompete oder andere Blechblasinstrumente spielen: Wenn man lange gespielt hat hat man immer so rote geschwollene Lippen was immer (meiner Meinung nach) ziemlich blöd aussieht .. (: Was kann man dagegen machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?