was tun wegen fliegen wen man im zimmer das licht an lassen muss?

9 Antworten

Entweder du bringst ein Fliegengitter an, oder du trennst dich doch ab und zu mal eine Viertelstunde vom Rechner zum Stoßlüften. Kannst ja währenddessen Abendessen, dich mit deiner Familie unterhalten oder spazieren gehen.

Ein Fliegennetz kannst Du anbringen. Das gibt es für kleines Geld im Supermarkt. Ein Klebestreifen wird rundum im Rahmen befestigt, daran dann das Netz.

bringt es auch was wen man die rolladen ganz nach unten macht? und plus dazu noch ein fliegengitter hat?

0
@moonchild9

Das nehme ich an. Dann sehen die Viecher das Licht ja nicht mehr - und Barrieren hast Du dann auch gegen sie. Ich wünsche Dir fliegenfrustfreies Zocken!

1

Danke und wünsche ich die ebenfalls 😄

1

Deine Eltern haben Recht, dass sie kein Insektenspray kaufen! Bescheuerte Idee. Danach hast du tote Fliegen im Zimmer, die du wegräumen musst. Für Menschen ist das Zeug auch nicht so gesund. Und es kommen ja immer wieder neue Fliegen nach.

Wie schon geschrieben: Fliegengitter oder Stoßlüften.

bringt es auch was wen man die rolladen ganz nach unten macht? und plus dazu noch ein fliegengitter hat?

0
@moonchild9

Wenn du die Rolladen ganz runter machst, kommen auch keine Fliegen rein. Aber dann wird es im Zimmer schnell stickig im Sommer. Hast du ein Fliegengitter, kannst du die Rolladen oben lassen und es kommt Luft rein. So ein einfaches Fliegengitter kostet auch nur ein paar Euro.

0

Wodurch bekommt man "heiße Ohren" und was kann man dagegen tun?

Ich meine, wenn man (auch Tiere) wärmere Ohren als sonst hat, ist man dann krank oder was?

...zur Frage

Kurzzeitig knallrotes und heißes Gesicht nach ein paar Schlucken Alkohol

Wenn ich von egal welchem Alkohol ein paar Schlucke trinke, bekomme ich plötzlich ein knallrotes (fast fleckiges) und heißes Gesicht. Innerhalb einer halben Stunde bessert es sich, nach ca. einer Stunde ist es ganz weg und es kommt dann auch NICHT wieder, wenn ich weitertrinke. Das ist mir jetzt die letzten 3 Male passiert, davor noch nie!

Natürlich habe ich schon gegooglet, aber nichts Passendes gefunden. 1. Es ist weit mehr und auffallender als die normale Rötung, die man normalerweise durch die bedingte Blutgefäßerweiterung bekommt. 2. Histaminintoleranz wäre möglich, aber ich reagiere auf kein anderes Lebensmittel so oder ähnlich, außerdem: warum geht die Rötung bald wieder weg, auch wenn ich Alkohol weiterhin zuführe? 3. Zu wenig von dem Enzym, dass Alkohol abbaut: erklärt auch nicht, warum es wieder weggeht, außerdem warum ich es erst seit Kurzem habe.

Vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann mir helfen?

...zur Frage

Lampe brennen lassen - Alle Tiere im Becken gestorben?

Habe die Lampe für mein Becken fast eine Woche durchgehend brennen lassen.

Seit gestern, sterben die Tiere weg wie die Fliegen.

Hängt das vielleicht mit dem anlassen der Lampe zusammen?

Mit Lampe ist die Beleuchtung am Aquarium gemeint.

...zur Frage

Licht über Nacht anlassen?

Hey kann man alle deckenlichter über Nacht an lassen ? Könnte eine Lampe brennen oder irgendwas passieren ?

...zur Frage

Wenn Insekten nachts zum Licht fliegen warum sind sie nicht tagaktiv?

hallo :)

Insekten werden ja bekanntlich besonders nachts von Licht angezogen aber wrum sind sie dann nicht tagsaktiv ?

...zur Frage

Fliegen Insekten nur in weißes/gelbliches Licht?

Ich habe eine Lampe, die Licht in verschiedenen Farben erzeugt. Warum Insekten zum Licht fliegen weiß ich bereits. Sie orientieren sich an dem Licht des Mondes, da wir aber heutzutage viel mehr Lichtquellen haben die greller sind fliegen diese dort hin.

Ich glaube aber sie fliegen nur zu mondähnlichen lichtfarben sprich weißes grelles licht. Wenn ich blaues Licht anhabe, habe ich das Gefühl das kaum noch Mücken ins Zimmer kommen.

Ist dies wirklich so? Habe ich mir die Frage eigentlich selbst beantwortet? Ist es bei rotem, grünen usw. genauso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?