Was tun? Wartet er darauf dass och ihm schreibe oder will er es wirklich beenden?

7 Antworten

War das dein Ernst, dass du ihn warnst, dass er auf Instagram keinen anderen Mädchen folgen darf? Wenn ja, darf man dazu einen Grund erfahren?

Ich meine, ich verstehe ihn, denn aus solchen Verboten kann niemals eine ernsthafte und langfristige Beziehung werden, da muss man dem anderen vertrauen.

Also wenn du mit ihm reden möchtest, kannst du das tun, bzw. du kannst ihn fragen ob er das möchte. Wenn ihr noch einmal redet, dann musst du aber auf jeden Fall alles sagen, was dich stört bzw. was du nicht möchtest und er genauso und durch so ein Gespräch werdet ihr dann sehen, ob ihr euch auf dem anderen seine ' Probleme' einlassen könnt oder ob ihr einen Kompromiss findet oder es eben ganz sein lasst.

Du kannst es versuchen, aber ich würde dir in Zukunft raten deine Eifersucht nicht allzu sehr zu zeigen, auch wenn ich es verstehen kann. Die meisten Jungs finden sowas vermutlich nervig oder anstrengend, wenn man es auf Dauer zu oft beweist. Trotzdem viel Glück! Vielleicht klappt es ja. 

Zu lange hinterher laufen solltest du nicht, aber ich finde, dass du bisschen übertreibst mit der Instagram Situation. Nur weil er anderen Mädchen folgt heißt das ja nicht das er auf die steht oder sowas ...

Was möchtest Du wissen?