Was tun während sich mein Freund mit leuten trifft?

4 Antworten

Das Gleiche, was du vorher auch allein zu Hause getan hast. Du solltest nicht alles was du tust von deinem Freund abhängig machen und lernen dich selbst zu beschäftigen.

40 Kilometer sind außerdem nicht besonders viel. So viel müssen andere täglich von der Arbeit hin- und zurückfahren. Was für andere Routine ist, stellst du hier so da, als wäre es für dich eine unüberwindbare Hürde. Du hast dir ja selber ausgesucht, zu deinem Freund zu ziehen.

Wenn man auf der Autobahn fährt, hat man 40 Kilometer innerhalb von nur 20 Minuten geschafft. Das könntest du theoretisch jeden Tag ohne große Probleme fahren. Zwar gibst du für die hin- und Rückfahrt etwa 6€ aus, aber bei der Bahn würde man für diese Strecke mindestens das Doppelte zahlen.  

Such dir selber Freunde, geh raus erkundige die Gegend, ansonsten Serien, Filme, zeichnen, aufräumen umdekorieren, Musik hören, lesen ...

Was machst du denn zur zeit arbeit ausbildung studium 

Kann ein Hund oder ueberhaupt ein Tier ein besserer Freund für Menschen sein, als ein anderer Mensch oder gar der liebe Gott?

Es soll sogar Hunde gegeben haben, die am Grabe ihres Herrrschen verhungerten.So treu kann weder ein Mensch noch ein Gott sein. Manchmal ist er dir ein Freund, manchmal ein Feind. Denn er hilft Notleidenden nicht immer. Selten sogar.

...zur Frage

Freut ihr euch auf die Schule?

Ist ja manchmal so, wenn man sich in den Ferien langweilt und dann freut man sich manchmal auf den "Neubeginn" und will so ordentlich und motiviert im Unterricht sein wie möglich. Ist das nur bei mir so oder trifft das auch auf euch zu ?

...zur Frage

Sexuelle Erfahrungen machen zusammen als 2 Jungs?

Hallo alle miteinander mein bester Freund (M) und ich (M) machen manchmal sexuelle Dinge zusammen aber natürlich nur um Erfahrungen zusammen zu sammeln wir stehen beide schon drauf. Was haltet ihr davon? Ist das normal oder ehr schwul? Habt ihr selbst sowas schonmal gemacht?

...zur Frage

Können die Eltern das wirklich verbieten?

Also ich Frage mich ob Eltern deren Tochter schon 18 ist verbieten können das sie sich mit ihrem Freund trifft. Dürfen die Eltern das?

...zur Frage

Mir gefällt der sex mit meinem Freund nicht?

Aber ich weiß nicht was wir falsch machen oder was wir ändern sollen vlt ist es einfach sex an sich was mir nicht so gefällt oder soll ich vlt mal mit einem anderen jungen schlafen also nur wenn mein Freund es erlaubt natürlich und schauen wie es mit dem ist

...zur Frage

Überraschung für Freund 9 monatiges?

Hallo Leute ☺️

Ich bin morgen genau 9 Monate mit meinem Freund zusammen, ich weiß dass ist noch nicht so lang Blabla, aber es ist Feiertag und ich würde ihm gerne mit was kleinem Überraschen.. Nichts teures oder so, einfach was kleines süßes was ihm zeigt dass ich dran gedacht habe und er mir wichtig ist 😊 Wir werden natürlich auch was unternehmen, ich denk eher an etwas was ich ihm beim Frühstücl geben kann dass er sich freut ☺️

Danke schon mal und einen schönen Mittwoch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?