Was tun während möglicher Inkubationszeit von Erkältung/Grippe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das was man sonst auch wärend einer Erkältung macht: sich warm halten, viel trinken, genug schlafen, Stress vermeiden, vieleicht etwas zusätzliches Zink und Vitamin C nehmen, die sind ziemlich wichtig für's Imunsystem.

Vitamin-C reiche Ernährung, viel trinken, nicht zu kalt anziehen.

Ingwer kaufen, klein schneiden und mit heißem Wasser überbrühen :)

DirtyDevil95 23.08.2015, 23:01

Und als Tee trinken, oder? Ärzte Fan! Cool! Belafarinrod ist der einzige Gott!😁✌️ \m/

0
BelaFarinRod300 23.08.2015, 23:02

Genau als Tee trinken! Ingwer stärkt die Abwehrkräfte, kannst ihn auch schälen und kauen, den Saft schlucken den Rest dann ausspucken. Hab ich bis jetzt noch nicht ausgehalten weil er gekaut echt mega scharf ist für meine Verhältnisse :D
Jaaaaaa Ärzte Fan \m/ 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻✌🏻️🙈🙈☺️☺️☺️☺️

1

Was möchtest Du wissen?