Was tun? Vielleicht Schwanger..

6 Antworten

Ganz ehrlich, das klingt nicht so, als ob eine eventuelle Schwangerschaft Dein einziges Problem wäre. So, wie Du es schilderst, klingt es sehr unwahrscheinlich, aber Du solltest es vielleicht mal ein bisschen ruhiger angehen lassen. Wenn Dein "erstes Mal" noch nicht so lange her ist, bist Du wahrscheinlich auch noch recht jung, da sollten Dir nicht so viele Dinge "passieren". Pass gut auf Dich auf, sonst ist eine Schwangerschaft Dein geringstes Problem...

Wie war das? Das Ausbleiben der Periode ist das erste sichere Zeichen für das Bestehen einer Schwangerschaft. Umkehrschluß: Bei Periode nicht schwanger.

Wenn es doch eingetreten sein sollte: Einfach mal ganz in Ruhe darüber reden: kostenloses Informationstelefon: 08000 60 67 67

Bei pro femina gibt es auch kostenlose Schwangerschaftstest.

0

Hat Dich der Typ wo du betrunken warst, angefasst? Sofort Anzeigen, das ist zumindest sexuelle Nötigung. Falls Du schwanger bist: herzlichen Glückwunsch ;) Geh zum Arzt, lass es abklären, damit mit dem Baby alles ok ist und spätestens nach dem 4. Monat sind diese Anzeichen vorbei :)

Hallo, da gibt es wirklich nur den Arztbesuch!Manchmal ist es auch so, dass Mädchen vor lauter Angst schwanger zu sein,alle Anzeichen einer Schwangerschaft haben können.....aber ich würde Dir auch raten,geh zum Arzt,dann weisst Du es genau!!Und keine Angst,der ist für Dich da ..... Liebe Grüsse Wolkenheim

Was möchtest Du wissen?