Was tun unterzuckert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also vom nichts trinken denke ich das man keine Untertürkheims bekommt ich glaub kommt drauf an was man ist aber denke auch das nichts essen irgendwann zu einer führen könnte . Hoffe aber nicht das du das machen willst ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
leeeaaalove14 15.02.2016, 20:24

Danke für wenigsten mal eine hilfreiche Antwort. Nein möchte ich nicht gibt andere Gründe. wie lang dauert es den wenn man nichts isst

0
Flauschigirl 15.02.2016, 20:48
@leeeaaalove14

Das weiß ich nicht genau aber kommt auch auf den Menschen an was er sonst so isst denke ich vielleicht findest du ja was im Internet 

0

So einen Unsinn habe ich selten gehört , wer will schon freiwillig eine Unterzuckerung . 

Da wird man unruhig,  zittrig Schwitzt un, bekommt Heißhunger , Herz schlägt schneller . sowas will man doch nicht haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
leeeaaalove14 15.02.2016, 20:24

Ich möchte es auch nicht machen gibt andere Gründe

0

wer das will ist kein normaler mensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
leeeaaalove14 15.02.2016, 20:19

gebt doch bitte eine normale Antwort

0

Was möchtest Du wissen?