Was tun und was wenn sie sich was tut oder...?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum gibst Du Dir schuld? Die junge Dame hat ein ganz ein gewaltiges psycisches Problem und gehört therapiert. Aber nicht von Dir. Und mal, ganz ehrlich, zwischen Mann und Frau gibt es keine "Freundschaft"...

Mach Dir wegen ihr keinen Kopf, das bringt nichts. Kannst nicht Mutter Theresa spielen, wenn Dir ohnehin nichts an ihr liegt.

Ich denke, sie sucht bei Dir nur einen Ersatz.  Sie weiß nicht, was sie will oder ist nicht fähig für eine Beziehung im normalen Sinn. Lass los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodFrageHD
29.11.2015, 20:44

Naja sie ist ja in einer Beziehung oder wie meinst du, dass sie nicht bereit für eine ist ? Naja ihre ist schon etwas komisch...
Das mit mann und Frau und dass es keine Freundschaft gibt höre ich immer, aber ich weiß nicht so recht. 1 gute "Freundin" hab ich ja auch. Ohne intimität und ohne anziehung, weil ich nie auf sie stehen könnte. Zumindest hoffe ich es

0

Was möchtest Du wissen?