Was tun um zu viel Alk schnell abzubauen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Alkoholabbau durch die Leber dauert eine gewisse Zeit und kann nicht beschleunigt werden. Pro Stunde werden im Körper etwa 0,1 bis 0,2 Promille abgebaut. Die Geschwindigkeit des Abbaus hängt von verschiedenen Faktoren ab, zum Beispiel vom Gewicht und vom Geschlecht der Person. Da nützt auch viel Wasser trinken nichts.

Musst nur herausfinden wie du deinen Stoffwechsel beschleunigen kannst. (Ich glaube das dies nicht möglich ist, bin mir aber nicht sicher)

essen, schlafen und natürlich viel wasser trinken

Salziges zb Pizza oder Brot essen und trinken und sich übergeben

Mehr trinken. Schlimm wirds erst wenn du anfängst auszunüchtern!

schlafen, essen, nicht alkoholisches trinken

Schlafen, Wasser trinken.

Was möchtest Du wissen?