was tun um weiteres nasenbluten zu vermeiden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht trinkst du zu wenig? Viel trinken beugt Nasenbluten vor ;-)

baerrii16 11.09.2011, 23:05

war auf jeden fall am besten.. : )

viel besser jedenfalls als mir vorzuwerfen ich würd mit nasenbluten aufmerksamkeit wollen.. xD

0

Hallo baerrii16, ich habe mal wieder diese Seite aufgeschlagen und dein Problem gelesen. Ich habe mich erst mal schlau gemacht und es gibt Hilfe für dich. Für mich stellt sich nur die Frage, ob du bereit bist, das zu tun. Ich habe vernommen, dass du Vegetarier bist. Das ist lobenswert, eine Welt ohne Fleisch ist für mich schwer vorzustellen. Aber wenn du das kannst, alle Achtung. Was die anderen Teilnehmer schreiben, du sollst wieder Fleisch essen, kannst du getrost verneinen, denn es liegt nicht am Fleisch. Also wenn du dein Nasenbluten loswerden möchtest, gibt es zwei Möglichkeiten. Die eine, trinke zwei bis drei Tassen Hirtentäscheltee (auch Blutkraut, Gänsekresse genannt) täglich und dein Nasenbluten wird verschwinden. Sammle die herzförmigen Blätter 1/4 Teelöffel auf eine Tasse,brüh sie auf, und lass es kurz ziehen ca. 1min. Dann trink diesen Tee und du wirst sicher bald Erfolg haben. Das ist aber nur die halbe Wahrheit, denn das erklärt nicht, warum du Nasenbluten hast. Ich denke, du suchst Aufmerksamkeit und Anerkennung,und die bekommst du nicht und bist deshalb nicht sehr glücklich darüber.Um glücklich zu sein, brauchst du die Anerkennung anderer aber überhaupt nicht. Es liegt an dir selbst. Erkenne dich selbst an ohne eine Erwartungshaltung gegenüber anderen einzunehmen. Du bist wie du bist. Gehst du ohne Erwartung an ein Thema heran, wird sich alles von selbst regeln. Ich kann es aus eigner Erfahrung bestätigen. Um es dir zu verdeutlichen,wir haben eine Tochter,sie ist nach Hamburg gezogen. Meine Frau meinte , dass die Tochter sich ruhig mal öfter melden könnte, was sie nicht tat. Darauf hin,habe ich meiner Frau gesagt, gib deine Erwartungshaltung auf, und du wirst sehen, sie meldet sich von ganz allein. Und das ist wirklich eingetreten, es ist sogar noch mehr passiert, unsere Tochter hat meiner Frau über SMS mitgeteilt, dass sie ihre Mutter lieb hat, was vorher eher selten ausgesprochen wurde. Ich hoffe, dass dir dieses Beispiel hilft, zu erkennen, was damit gemeint ist. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung und dann brauchst du auch den Tee nicht mehr. Gruß donquis

baerrii16 11.09.2011, 22:14

wie bitte?? ich suche aufmerksamkeit durch nasenbluten???

WARUM ICH NASENBLUTEN HAB WEIS ICH SELBER!!!!!!!!! ICH HAB SCHNUPFEN. ALSO KANN SICH MEINE NASE SCHLECHT ERHOLEN WEIL ICH STÄNDIG SCHNEUTZE.

EY SO EIN SCHEISSS MAN. AUFMERKSAMKEIT DURCH NASENBLUTEN. KRANK IM HIRN?????

0

Nasenbluten kann mit einem zu geringen Gerinnungsfaktor zusammenhängen. Probiere es mal, viel Gemüse mit Vitamin K zu essen. Das ist unter anderem in Erbsen, Brokkoli und Spinat enthalten.

Nach vorne beugen und die Nasenflügel leicht festhalten, wenn du den Kopf in den Nacken legst, kann dir übel werden... ist ja lecker...

hallo baerrii16, danke für deinen Kommentar, leider bist du nicht reif genug, um das zu verstehen, deshalb auch diese Aussage von dir. Ich wünsche dir trotzdem eine schöne Woche ohne Nasenbluten. Gruß donquis

baerrii16 11.09.2011, 22:47

hmm sicha... ey krass son kack... hahahahah

0

Da merkt man:

Vegetarisch essen ist ungesund! :D
Hau dir'n Steak rein, und das Nasenbluten schwindet.

Was möchtest Du wissen?