Was tun um wach zu bleiben?0?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kaffe oder getränke mit viel zucker trinken, obst essen müsste auch helfen und am besten immer irgendwas machen (z.b. sport oder sachen bei denen du dich konzentrieren musst), damit du nicht zur Ruhe kommst. Villeicht hilft auch laute Musik.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Erfolg beim wach bleiben.

TabbinatorXD 03.08.2017, 16:41

und hat es funktioniert wenn ja was hat geholfen?

0

Moringakapseln

4x stärker als Kaffe, aber Moringa gibt das Koffein viel langsamer frei als Kaffee d.h. du bleibst auch viel länger wach

Selbsthypnose (schnell entspannung)

Kannst dir ja ne Koffein Tablette rein schmeißen was ich dir aber nicht wirklich empfehlen würde (suchtgefahr).

Feeeeelicia 03.08.2017, 07:27

Totaler Quatsch. Nehme selbst manchmal eine. Da ist jetzt keine Regelmäßigkeit oder sonst was zu bemerken.

0

Was möchtest Du wissen?