Was tun, um Verletzungen durch Badehose zu vermeiden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Prüfe ob die deine Badehose auch wirklich passt. Ist sie zu eng kann sie einschneiden, ist sie zu weit dann kann sie Reiben. Dann prüfe ob die Nähte auch in Ordnung sind. Große Überstände und lose Fäden können reiben. Eventuell kann man die Nähte nacharbeiten. Besteht das Problem aber weiterhin solltest du dir eine neue Badehose zulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn für ne Badehose? Aus Glasfasern vielleicht? Sowas hab ich echt noch nie gehört. Besorg dir ne neue und gut ists.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
temta 27.03.2014, 22:46

Wird wahrscheinlich das beste sein. Aber es ist schon komisch, eigentlich ist das Material ganz weich, wenn man mit den Fingern drüber streicht. Erst bei starkem Druck reibt es dann, aber vielleicht reicht auch schon leichte Reibung, wenn sie kontinuierlich und über längere Zeit anhält. Naja, danke, werde die Badehose dann wohl ersetzen...

0
sojosa 28.03.2014, 11:30
@temta

Mach das mal und viel Spaß beim Schwimmwen.

0

Vielleicht passt die Hose nicht richtig? Oder sie ist aus dem falschen Material.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trägst du eine Badeshorts?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus was für einem Material ist denn Deine Badehose? Edel-Beton?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?