Was tun um übelkeit zu stoppen!

6 Antworten

das lese ich leider immer wieder und meist ist der Lebenswandel schuld! ist dir nur übel oder hast du auch durchfall?ist dein stuhl gelblich bis weisslich? wenn ja könnte es eine darmpilzinfektion sein ( Candita Albicans ) der bildet sich leicht dann wenn man Antibiotika nimmt und weiterhin süsses isst! dieser pilz setzt ein gift frei was dass hirn manipuliert und du dich immer schlecht fühlst und die kleinsten Wehwehchen als schmerz empfindest.leider lässt sich das auch nur durch zufall im stuhl nachweisen.es hilft nur konsequenter verzicht auf zucker und eine ganze weile grapefruchtsaft trinken.mein Partner hat jahre rumgemacht bis uns ein Heilpraktiker diesen tipp gab! pobiers mal,du schaffst das! auch der Geruch ind Geschmack leidet.

hab den letzten satz noch schnell nachgeschoben wegen der zeit!

0

Die einzige Möglichkeit ist, denke ich mal , nach der Ursache zu forschen, warst du schon mal bei einem Augenartzt, das klingt komisch aber der ganze Körper ist vernetzt und bei mir wars auch so immer diese miese Übelkeit, dann 2 Monate ne Brille und alles war gut , Gute Besserung ; ) LG

Hey :) meine Freundin hatte das gleiche Problem und ist mal zu einem Homöopathen gegangen, da alles andere nichts genützt hat. Nun wurde für sie eine Tablette zusammengestellt und ihr ist seid dem sie die nimmt kaum noch übel. Eigentlich gar nicht mehr. Probier es doch auch einfach mal. Ist viel besser als die anderen Medikamente.

Letzte Nacht starke Übelkeit - wie vorbeugen?

Hallo Leute gestern Nacht bin ich aufgewacht mit starker Übelkeit (ohne Erbrechen)
Bevor ich ins Bett bin hatte ich noch Durchfall, und als ich die Übelkeit hatte musste ich auch aufs Klo, habe es dann auch "geschafft" allerdings nur Pipi und ich musste sofort zurück ins Bett da mein Kreislauf schlapp gemacht hat. Dort hatte ich herzrasen und plötzlich heftiges schwitzen. Heute morgen war es dann etwas besser aber immer noch sehr flau.

Habt ihr Tipps wie ich die Nacht ohne diese Übelkeit überstehen kann?

...zur Frage

Wechselwirkung mit der Pille? MCP Tropfen und Novaminsulfon HILFE!

Habe vor 7 Tagen die Medikamente MCP Tropfen und Novaminsulfon genommen aufgrund von Übelkeit. Ich musste erbrechen in der Nacht, 3,5 Stunden vor der Pilleneinnahme. Das erbrechen sollte nichts gemacht haben, daher die Pille schon lange aufgenommen wurden.

JEDOCH: Im internet stehen unterschiedliche Meinungen zu dem MCP Tropfen! Machen diese was mit der PILLE MAXIM? Und die Novaminsulfon ?

Bitte um genaue Antwort!

...zur Frage

MCP - und Novalgin Tropfen?

Hallo. Bei mir wurde am Montag das Pfeiffersche Drüsenfieber festgestellt. Und ich hab ne fiese Mandelentzündung. Gegen die Schmerzen hab ich öfters Novalgin Tropfen eingenommen, nur leider hab ich jetzt auch ziemliche Übelkeit dazubekommen. Jetzt wollte ich wissen, kann ich erst Novalgin Tropfen einnehmen und nach so ner guten Stunde die MCP Tropfen? Danke im Vorraus. Lg EG.

...zur Frage

MCP Hexal 10 und Trimipramin-neuraxpharm?

Kann ich die Beiden Medikamente kombinieren. Das zweitere nehme ich zur Beruhigung/Schlafen. Mir ist aber such schon seit 6 Stunden übel. ( Wahrscheinlich vom Döner). Habe um 21uhr 3 Tropfen Trimi genommen und um 23:45uhr 4 Tropfen. Würde jetzt gerne eine MCP gegen die Übelkeit nehmen.

...zur Frage

Vomacur bei iberogast einnehmen?

Hallo habe zurzeit viel mit übelkeit zu tun, da ich emotophobie( Angst vor Erbrechen) habe, behandel ich meine Übelkeit. Hab grad iberogast genommen die nixjt so gut geholfen haben, kann ich vomacur nehmen? Weil in iberogast alkohol ist hab ich Angst das es nicht gut ist. Habe 1x 20 Tropfen morgens genommen und 1x 20 Tropfen vor 15 Minuten.

...zur Frage

Dringend (!) suche Rat.

Nabend, im September diesen Jahres war ich krank, bekam Vomacur50 und MCP-Tabletten, die Übelkeit ging nicht weg, also nahm ich übern Tag verteilt 6 Vomacur + 1 MCP-Tablette, danach kam ich ins Krankenhaus wegen Vergiftungserscheinung, davor habe ich mich beim Apotheker informiert der sagte ich darf acht mal Vomacur zu mir nehmen, aber nicht mehr !!! Jetzt wieder Übelkeit die nicht verschwindet, habe wieder bei einer anderen Apotheke angerufen, ich darf Vomacur acht mal nehmen, ich habe ca. 17:30 Uhr die letzte Vomacur eingenommen und noch keine Besserung in Sicht, jetzt wollte ich fragen, darf ich trotz vier mal Vomacur Einnahme Omeprazol 20mg nehmen oder passiert da was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?