Was tun um twitch stream zu verbessern?

1 Antwort

In welcher Hinsicht? Bildqualität? Tonqualität? Bitrate? Laggt es?

Bisschen mehr Infos wären sicher nicht schlecht ;)

Einfach alles. Auch was ich rede z.B

0

Ich bin herade am streamen falls du selbst entscheiden willst. Twitch: LFAIG_

0
@LFAIG1

Kann leider gerade nicht gucken. Schau dass du ein gutes Mikrofon/Headset benutzt was nicht rauscht. Richte die Kamera gut aus und sorg dafür dass es ausreichend belichtet ist. Binde den Chat ein, antworte auf Fragen, begrüße neue Viewer. 

Was du redest kommt auf das Spiel an. Erzähl was du machst, was du denkst, warum du etwas machst etc. 

Mach deinen Stream am besten mal selber auf dem Handy oder zweiten Monitor auf und guck dir an wie das alles aussieht und stell dann OBS/Xsplit entsprechend ein (Bitrate etc)

Ansonsten, guck dir Streams von anderen an und guck wie die es machen. Nimm dabei aber keine Streamer mit 500 Viewern , sondern etwas realistisches. Also 100+

viel Erfolg

0

Der Twitch Stream von anderen stoppt immer?

Hallo zusammen

immer wenn ich den stream von anderen auf twitch anschaue stoppt er immer wieder, ich nutze google chrome.

weis jemand wie ich das fixxen kann ?

...zur Frage

Twitch TV Stream von Gronkh?

ich bin neu bei twitch und gucke grade gronkh seinen livestream und es werden sehr viele namen angezeigt die gronkh vorliest z.B. ....erreicht level 6 oder so oder spendet.... wie geht das denn? was muss man machen das das auch angezeigt wird?

...zur Frage

Twitch Livestreams automatisch abspeichern?

Wie und wo kann man den kompletten Stream bei Twitch nach den Streams abspeichern lassen (Ps4)?

...zur Frage

Spotify und Twitch mit lizensierter Musik?

Hallo liebe Community!

Hier mal meine Frage, darf man auf Twitch aktuell lizensierte Musik im Hintergrund abspielen, wenn man diesen Stream nicht einbettet, bzw. nicht auf Twitch abspeichert? Den Stream lade ich natürlich auch nirgends hoch. Also der Stream läuft einmalig und wird auch nie irgendwo erscheinen.

Also darf man Spotify mit lizensierter Musik für einen einmaligen, nicht abgespeicherten Stream verwenden?

...zur Frage

Stream ruckelt aber Video auf Twitch nicht?

Hey woran kann es liegen das der Stream ruckelt aber das Video auf Twitch nicht?

Also die Streamaufzeichnung.

...zur Frage

Wie kann man auf Twitch seinen Stream Editieren?

Wie kann man auf Twitch seinen Stream Editieren also wenn der Stream Läuft oben seinen Namen und ein Design dazu einfügen? Ich hoffe ihr wisst was ich meine :) Danke ❤️👍

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?