was tun um schneller braun zu werden?

9 Antworten

Probier es mal mit einer guten Selbstbräuner-Creme. allerdings teste sie vielleicht vorher, nicht das die Creme den falschen braunton für deinen restlichen Körper hat.

das ist ganz normal und bei jedem so. bewegung an frischer luft sorgt für eine gute farbe...sonnencreme im sommer oder beim skifahren oder beim wandern in den bergen nicht vergessen

Es gibt in Drogeriemärkten verschiede Öle die die Sonne "anziehen", frag dich einfach mal durch. Auf jeden Fall wird man dadurch schneller braun. Jedoch wenn du wirklich helle haut hast solltest du bevor du sowas benutzt dich schmal ein wenig vorbräunen, sonst könnte es schnell zu sonnenbrand führen, auch wenn diese Produkte oft einen sonnenschutzfaktor besitzen! Am besten ist natürlich die Sonne so, aber das weisst du bestimmt ;) Hoffe ich konnte die helfen :D

Ja weiß ich :D Danke auch! Aber man sagt ja immer das diese Öle oder Bräunungsmittel nichts bringen, hast du vllt etwas was ich kaufen bzw ausprobieren soll ? :D

0
@Mina241099

Oke, also letzten Sommer habe ich das von garnier benutzt, mit dem war ich auch relativ zufrieden und habe auch gemerkt das ich ziemlich schnell braun würde ;) wobei das auch das bisher erste und einzige ist, dass ich mir gekauft habe. Ich denke mal das es noch bessere gibt, mal schauen, im InterNet gibt es bestimmt irgendwelche Tests ;D

0

Was möchtest Du wissen?