Was tun um schnell zuzunehmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier findest Du erstmal wirksame Hausmittel-Tipps um den Appetit anzuregen.

http://symptomat.de/Hausmittel_gegen_Appetitlosigkeit

Und hier findest Du eine Liste der Energiedichte von 250 Lebensmitteln.
Lebensmittel mit niedriger Energiedichte sind grün markiert - mit hoher
Energiedichte rot. Eigentlich ist die Liste zum Abnehmen gedacht - zum
Zunehmen kannst Du einfach die rot markierten bevorzugen.

https://www.vibono.de/pdfs/Vibono-Energiedichtetabelle.pdf

Auch mit Ostereiern kann ,man zunehmen - Frohe Ostern !

https://youtube.com/watch?v=7sn9g8kMkQo

Mit sport bekommt man schnell hunger aber man verbrennt dabei auch viele kalorien...
Am besten nimmst du zwischen den Mahlzeiten und zu den Mahlzeiten kalorienhaltige getränke zu dir, zb:
Saft
Milch
Shake
Smoothie
Latte macchiato
Cappochino
Nektar
Schorlen
Limo
Cola
Sprite
Fanta
Almdudler
Tee mit Zucker
Buttermilch
Ayran
Kakao
Müller Milch

Nur paar Beispiele. :)
Shake (700 kcal):
100 g Haferflocken
500ml milch
2 bananen
Bissl honig
Alles mixxen & trinken.
Lg

Wenn man viel Sport treibt, wird man mehr essen wollen. Als ich Fitness/Kraftsport  ausübte habe ich ungelogen doppelt so viel gegessen wie ich es aktuell mache. Man baut Muskeln auf und das sieht nicht nur besser aus, sondern du fühlst dich besser.

Natürlich kannst du auch einfach nur fett sein. Erdnüsse kann man viele essen und die halbe richtig viele Kalorien. Säfte enthalten auch viele Kalorien und schoki.

Also die Frage ist halt "willst du es gesund machen, oder nicht?" Weil fett werden ist leicht. Leider sieht das Ergebnis eben blöd aus :,D

wie kann ich in 1 Woche 3 Kilo zunehmen?

Leute schnell ich muss in 1 Woche 3kg zunehmen damit mein BMI 19 ist weil ich dann dienstantritt bei der bundeswehr habe aber wie soll ich das schaffen? ich hab einfahc kein großen hunger

ich bin 1,95 und wiege 70kg hab voll viel abgenommen über die freien tage als party alkohol und geschlafen und jetzt hab ich probleme wieder zuzunehmen ???

und meint ihr ich werde wenn ich 1-2kg zu wenig wiege echt sofort nach hause geschickt ?

...zur Frage

Ist das normal, dass ich sogut wie nie Hunger habe?

Ich hab sogut wie nie Hunger. Und wenn ich Hunger habe dann bin ich zu schnell satt

...zur Frage

Zunehmen in einem Monat (min. 10 Kilo!)?

Ich muss unbedingt zunehmen , ich wiege 47 Kilo mit meinem 20 Jahren und bin 1,61 m , was für Möglichkeiten gibt es in einem Monat so schnell wie möglich zuzunehmen ( mindestens 10 Kilo ) ? Habt ihr paar Tipps , welche Nahrung ich zu mir nehmen sollte und wie oft ?

...zur Frage

Wenn ich Essen machen, wird mir schlecht?

Immer wenn ich Koche und fertig bin, habe ich aufeinmal kein Hunger mehr oder mir ist schlecht, obwohl das Essen eigentlich schmeckt. Jz grade habe ich wieder gekocht, und bin direkt zur Toilette gerannt, weil mir kotzübel war. Mein ganzer Körper war warm und ich zitterte auch ein wenig & holte ganz schnell tief Luft. Ich verstehe es nicht. Was könnte das sein ?

Übrigens, wenn ich Hunger hab, dann esse ich wenig und bin dann direkt satt. An manchen Tagen esse ich aber auch ,, normal " viel.

...zur Frage

Hunger fördern

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach Ideen, Mitteln oder sonst was die meinen Hunger fördern oder steigern. Und zwar wieg ich mit 1,72m ca 54kg und tapp seit einer gefühlten Ewigkeit auf der Stelle. Teilweise ist mein Hungergefühl einfach nicht vorhanden, ich arbeite 8 std am Stück ohne zwischendurch etwas zu essen (bzw wenn dann ganz wenig) und nach diesen 8 std hab ich immer noch keinen richtigen Hunger. Ich würde das nicht schreiben wenn ich mich in meinem Körper wohl fühlen würde und mit "einfach essen" ist mir leider nicht geholfen da ich nicht wirklich essen kann wenn ich keinen Hunger hab. Hoffe hier hat jemand brauchbare Tipps für mich wenn ja währe ich Extrem Dankbar :)

...zur Frage

Wie bekomme ich schnell Hunger?

Ich will zunehmen wie bekomme ich am besten apetit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?