Was tun um schnell zuzunehmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier findest Du erstmal wirksame Hausmittel-Tipps um den Appetit anzuregen.

http://symptomat.de/Hausmittel_gegen_Appetitlosigkeit

Und hier findest Du eine Liste der Energiedichte von 250 Lebensmitteln.
Lebensmittel mit niedriger Energiedichte sind grün markiert - mit hoher
Energiedichte rot. Eigentlich ist die Liste zum Abnehmen gedacht - zum
Zunehmen kannst Du einfach die rot markierten bevorzugen.

https://www.vibono.de/pdfs/Vibono-Energiedichtetabelle.pdf

Auch mit Ostereiern kann ,man zunehmen - Frohe Ostern !

https://youtube.com/watch?v=7sn9g8kMkQo

Mit sport bekommt man schnell hunger aber man verbrennt dabei auch viele kalorien...
Am besten nimmst du zwischen den Mahlzeiten und zu den Mahlzeiten kalorienhaltige getränke zu dir, zb:
Saft
Milch
Shake
Smoothie
Latte macchiato
Cappochino
Nektar
Schorlen
Limo
Cola
Sprite
Fanta
Almdudler
Tee mit Zucker
Buttermilch
Ayran
Kakao
Müller Milch

Nur paar Beispiele. :)
Shake (700 kcal):
100 g Haferflocken
500ml milch
2 bananen
Bissl honig
Alles mixxen & trinken.
Lg

Wenn man viel Sport treibt, wird man mehr essen wollen. Als ich Fitness/Kraftsport  ausübte habe ich ungelogen doppelt so viel gegessen wie ich es aktuell mache. Man baut Muskeln auf und das sieht nicht nur besser aus, sondern du fühlst dich besser.

Natürlich kannst du auch einfach nur fett sein. Erdnüsse kann man viele essen und die halbe richtig viele Kalorien. Säfte enthalten auch viele Kalorien und schoki.

Also die Frage ist halt "willst du es gesund machen, oder nicht?" Weil fett werden ist leicht. Leider sieht das Ergebnis eben blöd aus :,D

Zunehmen schwer liegen im Magen?

Hallo ich 1,76 groß und 57kg schwer versuche derzeit zuzunehmen und muss da auf einen ungefähren Kalorienvedarf von 2900kcal kommen und zuzunehmen. Ich hab mir am Abend einen selbstgemachte Shake gemacht der enthielt Milch, Haferflocken, eine Banane, und einen Esslöffel Erdnussbutter. Den hab ich 1-2 Stunden nach dem Mittagessen getrunken da ich gehört habe solche Shakes sollen sehr gut Kalorien liefern gesund sind sie zudem auch nur sind meine Probleme das ich fast mach einer Mahlzeit mehrer Stunden einfach keinen Hunger habe auch nicht auf süßes oder so und nach solchen großen Mahlzeiten und Shakes liegt mir das immer sehr schwer im Magen es fühlt sich sehr unangenehm an als wäre ein Sack an mein Bauch gebunden und mit auf Toilette gehen läuft an dem Tag auch nicht mehr wenn ich den Shake getrunken habe. Meine Frage ist jz kann man da irgendwas zum Shake tun um die Verdauung anzuregen bzw. Irgendwas damit es sich nicht anfühlt wie als hätte ich 20 Steaks gegessen und meine 2 frage wie ich meinen Hunger anregen kann da ich morgens zum Frühstück einfach nie mehr Hunger als für höchstens 2 Brötchen habe und dann ich erst macht 5 Stunden Mittag esse da ich von diesen 2 Brötchen den ganzen Tag gesättigt bin. Kurz gesagt wie kann ich meinen Hunger anregen und mehr essen ohne dieses unwohl Gefühl zu bekommen
Lg Yahja183

...zur Frage

Schnell zunehmeeeeen?

Hey, ich wollte fragen ob jemand weiß wie man schnell zunehmen kann. Weil ich mit meiner Figur nicht zufrieden bin & nicht mehr so dünn sein möchte. Bitte kommt mir jetzt nicht mit "Du musst mehr Essen, dies das..." ich esse so viel das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Also bitte gute & hilfreiche Wege zuzunehmen. Danke schonmal im vorraus! :)

...zur Frage

Zunehmen fäIIt schwer?

Guten Tag! Und zwar ist es mein Ziel in den Ferien 5kg zu zunehmen! Jedoch fällt mir das Zunehmen sehr schwer, wodurch ich auch nur selten an meine gewünschte Kalorienanzahl komme!
Gibts auch irgendwelche Tipps, um den Appetit anzuregen? Also ich habe irgendwie immer so ein Kribbeln im Bauch (obwohl es keinen Grund gäbe Nervös oder irgendetwas zu sein) und dann schaffe ich es nicht, den Magen ordentlich voll zu bekommen!

...zur Frage

Wie sollte ich am besten essen um schnell zu zunehmen?

Hallo Leute,

Ich wollte mal einfach von euch Tipps bekommen wie ich am besten schnell zunehmen kann in den nächsten Monaten.

Wie ist es für mich am besten?

Gewicht: 64

Alter: 17

Größe: 1,75

Ich liege eigentlich beim normalen BMI Wert das habe ich herausgefunden aber ich würde dennoch gern bis zu 10 Kg zunehmen damit ich einen Ansatz habe zu trainieren. Habt ihr Tipps für mich was ich so im Alltag essen sollte? Was sollte ich am Morgen essen? Was sollte ich am Mittag und am Abend essen? sollte ich auch was zwischendurch essen?

Ich hoffe mir kann der ein oder andere helfen

Mfg

Lars

...zur Frage

Wie bekomme ich schnell Hunger?

Ich will zunehmen wie bekomme ich am besten apetit ?

...zur Frage

Wie nehme ich am besten schnell und viel zu?

Hey

Also ich bin 1,70m und wiege 42kg also bin dünn...war ich aber schon immer also nicht krankhaft oder so...würde aber gerne mal zunehmen auf die 50kg würde ich echt gerne kommen...ich esse mega ungesund eigl und mache jz auch nicht Sport aber nehme nie zu..hat jmd vllt Tipps für mich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?