Was tun um schnell grösser zu werdrn?

10 Antworten

Du bist nicht kleinwüchsig, da liegt die Grenze bei Männern bei 150 cm.

Du bist allerdings kein großer Mann und wirst es wahrscheinlich auch nicht mehr werden. Maßnahmen zur Wachstumsförderung sind mit 17 auch kaum noch anwendbar und bedeuten oft jahrelanges Leid (längere Beine durch Trennen der Oberschenkelknochen, Extension durch außen liegendes Metallgestehl).

Daher ist es wohl wahrscheinlich, dass Du mit der durch natürliche Wachstum erreichbaren Größe leben musst (und darfst).

Wie bei allen körperlichen Eigenschaften, die laut Normvorstellung weniger attraktiv sind, hängen die Reaktionen der Umgebung extrem davon ab, wie Du damit umgehst. Wer selbstbewusst und zufrieden mit sich selbst ist, wirkt seltsamerweise nicht zu klein, sondern genau passend groß.

Lass es vom Arzt abklären. 160 ist meines empfindens nicht kleinwüchsig sondern im unteren Bereich.

Gut möglich, dass noch ein paar cm kommen.

Gesund zu essen hilft auf alle Fälle, frisch, viel Gemüse und Früchte, Bio, Vollkorn, frisch zubereitet, abwechslungsreich.

Jetzt, also mit 17 die Ernährung so umstellen zu wollen, damit man möglichst noch wächst, bringt nicht mehr wirklich viel. Wenn, dann wäre es im Kindesalter von Nutzen gewesen, aber das meiste bestimmt einfach die Genetik. Davon ab soll man sich, natürlich sonst (eigentlich immer) gut, ausreichend und möglichst abwechselungsreich ernähren...

0
@sharkylin

Jeder ist anders, vielleicht hilft es bei 1 2 cm mehr, dass waere ja schon viel. Zumindest sieht er gut aus und ist fit so.

0

159 ist nicht kleinwüchsig. Wenn du Glück hast, wächst du noch ein paar cm, beeinflussen kannst du es nicht. Höchstens durch ungesunde Ernährung hemmen.

Sie zu, dass dein Body gut in Form ist, dann siehst du besser aus als einer, der 190 cm gross und fett ist.

Wie groß werden Zwegkanninchen?

Hallo, werden zwerkanninchen größer wenn sie alt sind oder bleibern sie klein ?

...zur Frage

Bis wann wächst man? Körpergröße!

Also ich bin 17Jahre alt und 162cm groß. Ich find das iwie zu klein, weil alle größer sind...

Hab ich noch die chance zu wachsen? Und bis wann wächst man? Kann man das iwie beeinflussen?

...zur Frage

Kleine Eltern = werde ich jetzt auch klein? -.-

Hallo. In meiner Geburt war ich 46cm groß, und meine Eltern sind klein. Mein Vater ist 159cm groß und meine Mutter 166cm. Ich habe total kleine Eltern, und wegen dieser GOTTVERDAMMTEN GENETIK werde ich kein großer Mensch! Meine Verwandte sind Riesen, und messen 180cm+ Und ich werde vielleicht nie 180cm + messen -.-. Achja, ich bin 11 Jahre alt und 147cm groß, was doch total klein in meinen Alter ist! Ich will sogar mind. 175cm groß werden, omg.. 147 als 11 Jähriger ist doch einfach nur klein! Ich bin einer der jüngsten aus der Klasse und alle Jungs in meiner Klasse sind ca 155cm groß obwohl sie nur 1 Jahr älter sind! Und alle anderen Mädchen in meiner Klasse sind 1 Kopf größer als ich... Ich hasse mich langsam... Bin total unzufrieden... hilfe.. Mein Vater ist so klein dass ich ja sogar fast so groß wie der bin... Mit 11... Und nein, ich hasse meine Eltern wegen dass nicht.

...zur Frage

Wie werde ich größer mit 16?

Ich bin 16 jahre alt und bin 1.52 m groß ( eher klein) Ich werde von paar freunden fast ausgelacht weil ich so klein bin,ich glaube es liegt an der familie weil meine mum auch so klein ist Ich möchte auf jeden fall größer werden Habt ihr tipps????

...zur Frage

Zu klein geraden männlich :( 15 jahre alt 1.60cm klein)

Findet ihr das ist zu klein ? meine elter sind nicht grade groß (mutter 159cm) (vater 1.65cm) Kann ich noch größer al mein vater werden?

...zur Frage

Bin ich zu klein?Ja oder nein?

Ich bin 12 jahre alt und 1,48m groß mit Schuhgröße 34 und alle in meiner klasse sind größer als ich bin ich zu klein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?