Was tun um reifer zu wirken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du verstanden hast worin der Unterschied zwischen "wirken" und "sein" besteht bist Du am Ziel. 😉

warehouse14

Danke für den Stern! :)

0

Hallo TOMTarnowski

Älter werden, erfahrener, dadurch zusammenhänge besser begreifen und erst dann kannst du das sehen was du sehen können musst um reifer zu wirken - weil du es dann bist..

Lg,

Lacrimis

Sei authentisch, das ist immer der beste Weg, dann wirst Du für Deine Geradlinigkeit gemocht.

Alles Gute

Sollte man das nicht gerade anders herum sehen? Wäre doch sinnvoller