Was tun um nicht umzukippen?

4 Antworten

Mit einer Mittelohrentzünung und Schwindel, solltest du auf keinen Fall in die Schule, du brauchst ruhe.

Wenn es nicht besser wird, dann gehe bitte zu einem HNO-Arzt.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Wenn dir schwindelig ist und du droht umzukippen, solltest du schleunigst ins KH, denn dann ist möglicherweise schon das Innenohr betroffen und das kann fatale Folgen haben.

Aber ich hab bisher garkeine Schmerzen am Ohr mir ist halt nur abundzu Schwindelig

0

Ich dachte, du hast eine Mittelohrentzündung? Da hat man Schmerzen.

0

Wenn du befürchtest, dass du unkippst, dann solltest du unbedingt einen Arzt aufsuchen

Nach der Schule werde ich es auch machen nur musd ich es bis dahin aushalten

1

Ganzen Tag das Gefühl umzukippen?

Heute bei der Arbeit hat es ganz plötzlich angefangen , ich stand und mir wurde plötzlich ganz heiß im Gesicht und schwindlig, habe mich gefühlt als wenn ich umkippe und habe mich schon auf dem Boden gesehen nach ein paar Minuten ging es dann aber wieder. Auf dem Weg nach Hause passierte es wieder habe dann zu hause etwas Cola getrunken, gegessen und mich ins Bett gelegt und eine Stunde geschlafen. War danach noch mal duschen und nun fängt es wieder an druck im Kopf, Schwindel , mir wird warm und ich habe angst gleich umzukippen wenn es nicht besser wird. Ich habe leider keine Ahnung was helfen kann.. Habe schon tropfen fur den kreislauf genommen , genug gegessen und genug getrunken. Es kommt immer in Schüben und ich muss morgen arbeiten ( bin noch in der probezeit sonst würde ich zum Arzt ) und kann falls keine Besserung Eintritt erst Freitag zum Arzt.. Kann mir eventuell jemand sagen wie ich das weg bekomme und wie ich bei den schwindel Anfällen vermeiden kann umzukippen ( das ist für mich das schlimmste, die Sorge gleich umzukippen) ? Wodurch kann es kommen dass es heute so ist bei mir ? Kenne sowas nur wenn ixh zu wenig gegessen / getrunken habe oder wenn es besonders warm draußen ist..

...zur Frage

Warum wird mir dann schwindelig?

Wenn ich länger dusche (so etwa 20-30 minuten :D) dann wird mir nach ner Zeit voll schwindelig und ich habs Gefühl, dass ich gleich umkippe... also erst wird mir so schwarz vor den Augen ich seh kurz nichts und dann wird mir kurz schwindelig und ich geh dann immer raus weil ich Angst habe, umzukippen... An was liegt das?

...zur Frage

Ich habe angst umzukippen. ....?

Hallo^^mir ist schon seit gestern Schwindelig und jetzt habe ich Angst das ich umkippen kann mein ganzer kopf fühlt sich schwer an und ich bin sehr müde und schwach ...ich habe voll panik das ich umkippe......

P.s würde mich über eine Antwort freuen (;

...zur Frage

muss immer tief einatmen, kann nicht richtig einatmen normal

Ich kann manchmal nicht richtig einatmen. Es fühlt sich an als wäre mir der Oberkörper zugeschnürt und ich muss unbedingt tief Luft holen weil ich das Gefühl habe fast zu ersticken. Mein Kopf fühlt sich dann immer so an, als würde ich zu wenig Sauerstoff bekommen und ich habe Angst das mir schwindelig wird oder ich umkippe (ist aber noch nie vorgekommen). Ich hol ständig tief Luft. Aber auch nicht immer, nur wenn ich so eine "Phase" habe. Besonders in den letzten Tagen ist das schlimm. Ich bin weiblich und werde fast 19.

Zu mir noch kurz so allgemein: hab momentan viel Stress und kann mich auch gar nicht konzentrieren (auf nichts). Viele Gedanken und mir kommt mein Leben auch nicht wirklich real vor irgendwie. Bin auch Dauer-müde

Kann sowas irgendwie mit hyperventilieren zu tun haben? Bitte um Antwort. Danke!

...zur Frage

kreislaufprobleme wegen langem stehen

Alsoo.. ich bin ein mädchen, 14 und habe seit einem jahr voll oft sowas wenn ich zu lange stehe das mir schwindelig wird, schweissausbrüche bekomme und nichts höre und sehe.. wenn ich bei einem konzert oder sowas zu lange stehe kippe ich um.. wenn ich bei ner langen schlange stehe, wird mir schwindelig :/ aber wenn ich einfach viel laufe ist das nie so.. und als ich letztes jahr lange stand war das auch nie so das mir schnell schwindelig wird.. ich trinke auch seehr viel cola, fast täglich und das auch erst seit diesem jahr.. kann das vielleicht iwas damit zu tun haben das wegen dem zu vielen zucker oder so?? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte weil das echt nervig ist andauernd umzukippen :/ Lg :)

...zur Frage

Furchtbarer Schwindel nach blutabnahme und Schwindel?

Ich habe gerade meine Periode und war heute früh beim Arzt blutabnehmen. Jetzt ist mir furchtbar schwindelig und ich weis nicht was ich machen kann dagegen bin alleine zuhause und habe schon etwas Angst das ich umkippe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?