Was tun um nicht umzukippen?

4 Antworten

Mit einer Mittelohrentzünung und Schwindel, solltest du auf keinen Fall in die Schule, du brauchst ruhe.

Wenn es nicht besser wird, dann gehe bitte zu einem HNO-Arzt.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Wenn du befürchtest, dass du unkippst, dann solltest du unbedingt einen Arzt aufsuchen

Nach der Schule werde ich es auch machen nur musd ich es bis dahin aushalten

1

Wenn dir schwindelig ist und du droht umzukippen, solltest du schleunigst ins KH, denn dann ist möglicherweise schon das Innenohr betroffen und das kann fatale Folgen haben.

Aber ich hab bisher garkeine Schmerzen am Ohr mir ist halt nur abundzu Schwindelig

0

Ich dachte, du hast eine Mittelohrentzündung? Da hat man Schmerzen.

0

Was passiert mit dem Körper, wenn man sehr gestresst ist?

Hallo, ich habe gestern in der Schule sehr schlimmen Streit mit einigen Mädchen aus meiner Schule gehabt. Dabei ist das eine Mädchen auf mich los gegangen und wir haben uns sehr gefetzt.. seit gestern zitter ich ganz schlimm und kann nicht richtig laufen, aus Angst umzukippen. Auch das liegt am zittern. Ich habe sowas noch nie gehabt, kann mir jemand bitte sagen was ich tun kann?

...zur Frage

warum wird mir schwindelig wenn ich nach oben schaue?

Irgendwie wird mir schwindelig wenm ich nach oben schaue. Z.b. Wenn ich ein flugzeug beobachten möchte. Es ist als würde ich den boden unter den füßen verlieren und ich muss aufpassen, dass ich nicht umkippe. Wen ich dann wieder gradeaus/nach unten sehe ist alles wieder normal. Warum?

...zur Frage

Warum wird mir dann schwindelig?

Wenn ich länger dusche (so etwa 20-30 minuten :D) dann wird mir nach ner Zeit voll schwindelig und ich habs Gefühl, dass ich gleich umkippe... also erst wird mir so schwarz vor den Augen ich seh kurz nichts und dann wird mir kurz schwindelig und ich geh dann immer raus weil ich Angst habe, umzukippen... An was liegt das?

...zur Frage

Ich habe angst umzukippen. ....?

Hallo^^mir ist schon seit gestern Schwindelig und jetzt habe ich Angst das ich umkippen kann mein ganzer kopf fühlt sich schwer an und ich bin sehr müde und schwach ...ich habe voll panik das ich umkippe......

P.s würde mich über eine Antwort freuen (;

...zur Frage

kreislaufprobleme wegen langem stehen

Alsoo.. ich bin ein mädchen, 14 und habe seit einem jahr voll oft sowas wenn ich zu lange stehe das mir schwindelig wird, schweissausbrüche bekomme und nichts höre und sehe.. wenn ich bei einem konzert oder sowas zu lange stehe kippe ich um.. wenn ich bei ner langen schlange stehe, wird mir schwindelig :/ aber wenn ich einfach viel laufe ist das nie so.. und als ich letztes jahr lange stand war das auch nie so das mir schnell schwindelig wird.. ich trinke auch seehr viel cola, fast täglich und das auch erst seit diesem jahr.. kann das vielleicht iwas damit zu tun haben das wegen dem zu vielen zucker oder so?? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte weil das echt nervig ist andauernd umzukippen :/ Lg :)

...zur Frage

Furchtbarer Schwindel nach blutabnahme und Schwindel?

Ich habe gerade meine Periode und war heute früh beim Arzt blutabnehmen. Jetzt ist mir furchtbar schwindelig und ich weis nicht was ich machen kann dagegen bin alleine zuhause und habe schon etwas Angst das ich umkippe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?