Was tun um nicht immer in der friendzone zu landen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Ahnung.

Probiers halt aus. 

Ich mag Jungs die höflich und nicht allzu schüchtern sind, was aussehen und nicht so laut rumschreien, dass man sie noch 500m weiter hört... ohhh und welche, die nicht nur für Fußball leben.

Aber keine Ahnung probiers einfach.

Vielleicht hatten die Mädchen mit denen du vorher was unternommen hast, auch einfach nur nen anderen Geschmack 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das wichtigste zuerst du solltest deine Oberflächlcihkeit ablegen den ein so negativer Charakterzug mit den man andere nach dem Äußeren beurteilt mögen die wenigsten und zu gleich verhindert es aufrichtige Gefühle bekommen zu können den schönheit kommt von innen nie von außen weswegen man auch mit dem Herzen statt mit den Augen Lieben sollte daher ein sehr wichtiger rat von mir wenn du wirklich die richtige finden willst gehe niemals in irgend einer Form nach nebensächlcihkeiten wie dem Äußeren den nur dann kannst du dein glück finden ansonsten wirst du in deinem leben nur von einer Trennung zur nächsten springen was es niemals wert sein sollte.

Der 2. Punkt was diese Friendzone angeht Täuschen sich die meisten komplett den so etwas ist alles andere als negativ den gerade dadurch lernt man sich am besten kennen und lernt Geduld zu haben was äußerst wichtig ist und die meisten nicht beachten den Gefühle brauchen sehr viel zeit um entstehen zu können und daher ist eine kennenlern phase über viele Monate oder teils noch länger in jeden fall notwendig,daher denk nicht schlecht über so etwas sich darauf einzulassen ist alles andere als falsch und es passiert auch nicht selten das aus Freundschaft irgend wann einmal mehr wird.

Und zum 3. Punkt kann ich dir nur Raten das mit den Themen um liebe und Beziehungen jetzt noch links liegen zu lassen für ein paar jahre den momentan würde es nur zu lieblosen Kinderbeziehungen führen die nur zu leid,kummer und shcmerz führen und kann mir wahrlich nicht vorstellen das dich so etwas glücklich machen würde dem entsprechend genieße lieber deine Jugend so lang du sie hast,habe viel spaß,und konzentriere dich nur auf Freunde,Familie,Schule,deine Ziele für die Zukunft und alles andere kommt irgend wann von ganz alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baumpower3999
11.01.2016, 17:54

Erstmal vielen Dank für die Antwort das bringt mich aufjedenfall zum nachdenken und ich beurteile niemanden nach dem aussehen ich sehe es aber dennoch in einer Beziehung nicht als Nebensächlichkeit. :)

0

Warum möchtest du mit 14 eine Freundin? Es wird vermutlich eh nicht für immer sein.. warte lieber bis es sich ergibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagt er landet immer in der friendzone ..ist erst 14... pfff warts doch einfach ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baumpower3999
11.01.2016, 19:01

Alter diese Antwort hat mir echt geholfen du... pff was ist los pisst du gerade in deine Zimmerecke oder was soll mir das sagen?

0
Kommentar von FullOfHate
22.01.2016, 06:06

nein ich pisse in deine zimmerecke

0

Was möchtest Du wissen?