Was tun um nicht auf Studienfahrt zu fahren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe was du meinst. Aber in dem Kurs kenne ich kaum welche und da gibt es diese Mädchen die meinen mich ständig zu provozieren. In dem anderen Kurs sind fast alle meiner Freunde und nicht irgendwelche Freunde sondern meine besten. Letztens meinte mein Lehrer dass ich das Programm mit dem anderen Kurs machen dürfte und 2 Tage später lehnte er es doch ab.. mich regt es sehr auf und macht mich zugleich sehr traurig, dass ich meine letzte Fahrt mit Personen verbringen werde, die ich eigentlich gar nicht mag..

Tzdm vielen Dank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr trotzdem hin, sorry , aber warum solltest DU nicht Rom sehen können, nur weil die anderen so mies sind? Geh dahin.
Bei mir war das mit der Klassenreise so und ich bin trotzdem hingefahren. Du wirst im Leben immer wieder auf solche Situationen stoßen , meistere sie so gut wie möglich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?