was tun um naricht zu schicken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Willst du mir erzählen, dass die Moderatoren eure privaten Texte mitlesen? Wenn das der Fall ist, dann verlasse bitte diese Plattform, soetwas sollte man nicht unterstützen. Wenn die Moderatoren das Ganze nach bestimmen Keywords filtern, dann spiel quasi ne Runde Tabu.^^ Vermeide wörter die Skype, Messenger etc und versuche trotzdem deine Nachricht rüber zubringen. ;) Deren einziges Ziel ist es euch auf ihrer Seite zu halten, dass ihr dort weiter rumklickt und die Seite so für potenzielle Werbepartner attraktiver wird.

wie sollte so eine verschlüsselte naricht aussehen. schicken will ich meinen skype namen coo123813? mach mal bitte ein beispiel und ich glaube die lesen den kompletten text.

0

außerdem will ich wirklich gerne kontakt mit dem mädchen haben denn sie wohnt in meinem bundesland stadt weiß ich leider nicht wegen den mods

0
@Lordlanze123

Wenn sie wirklich den ganzen Text lesen, dann wirds schwer. Du könntest sie auch einfach nach Ihrem richtigen Namen fragen und sie dann bei Facebook suchen.

0
@Lordlanze123

Dann versuche es über den anderen Weg, in dem du ihren dortigen Nickname googelst und sie über eine andere Plattform erreichst. Alternativ erstellst du einen Fakeaccount der es dann nochmal bei ihr probiert und sie versucht zu erreichen.

0

Was möchtest Du wissen?