Was tun um Nachhilfe zu geben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du könntest eine Anzeige in einer Zeitung aufgeben, oder auch in einem Supermarkt einen Zettel aufhängen mit abreißbarer Telefonnummer. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, du besprichts das mit einem Lehrer, hängst dann ein Blatt irgendwo im Schulhaus auf, alle Details und so, und dann ja…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Student habe ich regelmäßig Nachhilfe bei Schülerhilfe gegeben, alle Jahrgangsstufen und Schultypen. Einfach dort mal hingehen und fragen, ob die jemanden brauchen. Ging bei mir alles ohne großartige Bewerbung und Formalismus, die haben mich sofort genommen.

Gesucht wird hauptsächlich Mathe, das geht immer. Manchmal auch Deutsch und Englisch. Für Physik und Chemie etc. will hingegen keiner Geld ausgeben, da musste ich nur ein einziges Mal ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage den Direktor Deiner Schule, ob Du das am "Schwarzen Brett" anschlagen darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele bieten es auf ebay an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Schulen aufs schwarze Brett kleben, oder viele Einkaufsmärkte haben auch Bretter wo man solche Zettelchen hinhängen kann.
Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?