Was tun um morgens Hunger zu haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was arbeitest du denn? Im Büro ist es ja kein Problem beim Bäcker vorm arbeiten Brötchen zu holen und beim arbeiten einfach schnell was essen :)
Kommt aber auf den Beruf an..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluuuffy
29.11.2015, 20:06

Ich arbeite im Krankenhaus, da ist das relativ schwierig :/ 

0
Kommentar von TheReey
29.11.2015, 21:16

Also mein Vater arbeitet auch im Krankenhaus als Chriug, und er schafft es eigentlich immer was dazwischen zu essen, weiß ich weil ich schon mehrere Tage mit ihm verbracht habe wenn er zum Beispiel in seinem Zimmer sitzt oder so. Jenachdem was du arbeitest, musst du halt schauen wann du mal 5 Minuten Pause hast oder so, länger brauchst du ja eigentlich nicht zum Essen.. Zumindest gehe ich mal davon aus :)

0

Trinkst du Kaffee am morgen? wenn ja ersetzt es durch einen Apfel. Warum? Weil es genauso wirksam wie Koffein ist und er hungrig macht. Wenn du doch nichts runter bekommst , weis ich auch nicht weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?