Was tun um mit Narben umgehen zu könnnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab jetzt auch ne 20cm lange Narbe und kann dir sagen, du musst einfach aufhören daran zu denken und dich damit abfinden, man kann Narben nicht entfernen soweit ich weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von looly24
14.08.2016, 11:51

solang ich ein Tschirt anhabe, klappt das sehr gut sobald ich es ausziehe geht die Schämerei los

ich habe dann das Gefühl, das ich nur noch angestarrt werde (auch wenn ich es mir nur ein Gefühl ist)

ich guck dann nur noch auf den Boden und mach eine hand vor die narbe, damit man sie nicht sehen kann. Aber ich fühl mich extrem unwohl

0

Rede mit deinem Arzt darüber und frag was man da kosmetisch machen kann. Meine Narbe am Bauch geht von unten bis zum Brustbein...........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von looly24
14.08.2016, 11:34

Wie hast du gelernt damit umzugehen ?

0

Was möchtest Du wissen?