was tun um mehr aufmerksamkeit zu bekommen?

6 Antworten

  • Erst mal vorab zu Deiner Beruhigung: Die Mädchen auf Deiner Schule sind im Überschuß, du bist in einer Mädchenklasse, da ist es völlig normal, dass Du nicht soviel Aufmerksamkeit bekommst. Das darfst Du nun wirklich nicht auf Dich persönlich zurückführen, sondern auf die Umstände.
  • Ich rate dazu, einfach in der Freizeit bewusst und gezielt mehr Aktivitäten einzuplanen, bei denen Du Jungs treffen kannst. Vergiss die Schule, konzentriere Dich auf die Freizeit. Mache z.B. Tanzkurse, Badminton, Tennis im Verein, besuche Kletterkurse oder andere Sportarten, die gemischtgeschlechtlich ausgeübt werden. Enagiere Dich in Vereinen wie DLRG, Freiwillige Feuerwehr, DRK oder dergleichen. Erhöhe einfach die Chancen, in Deiner Freizeit auf Jungs zu treffen und sich unverkrampft und ohne Hintergedanken kennenzulernen. Mache aber nur Sachen, zu denen Du prinzipiell schon wirklich Lust hast.

Hallo , ich bin ein Junge und ich wollte früher auch von Mädchen beachtet werden . ich habe alles ausprobiert aber nichts hat geholfen. ich bin dann eines tages offensiv auf die mädchen zugegangen und habe gefragt ob wir mal was zusammen machen können oder bei facebook schreiben, einige haben mich ausgelacht einige haben mich interressant gefunden an deiner stelle würde ich´s auch so machen auch wenn es viel überwindung kostet ich hoffe ich konnte dir helfen lg bye

Du hast es schon geschrieben: Frauenüberschuss. Die Jungs können frei wählen und suchen sich die hübschesten und geilsten aus.
Nur keine Torschlusspanik ;-)

Facebook "Senden fehlgeschlagen"

Guten Abend

Ich habn problem wollte heute was m9it nem mädl welches ich gestern kennengelernt habe unternehmen. Soweit so gut wir wollten aber noch abmachen wo und da wir beide uns blöderweise auf FB verlassen haben geht jetzt nicht...

Gehts nur mir so oder könnt ihr mmtn. auch keine Nachrichten verschicken... Gibts nen weg dass zu fixen?

...zur Frage

Wie bekomme ich die Aufmerksamkeit von Mädchen?

Bin 16 und wollte Fragen wie man von Mädchen die Aufmerksamkeit bekommt. Da gibt's so ein tolles Mädchen auf der Schule. Wie bekomme ich die Aufmerksamkeit von ihr? Sie schaut mich oft an und so und ich glaub ich gefalle ihr auch. Manchmal spürt man das halt... Also was kann ich tun? Sie ist nicht in meiner Klasse. Wir haben auch nix miteinander zutun. Wie fühlt sich ein Mädchen angezogen zu mir?

...zur Frage

Junge eine Fa bei Fb machen ohne ihn zu kennen?

Hallo Leute, ich habe auf Facebook einen Jungen gefunden, den ich total süß finde. Er wohnt sogar in meiner Nähe. Ich traue mich allerdings nicht ihm eine Freundschaftsanfrage zuschicken. Es gibt ein paar Freunde von mir die mit Freunden von ihm befreundet sind. Ich würde ihn gerne auf mich Aufmerksam machen, also ihn kennen lernen, aber ich traue mich nicht ihm eine Freundschaftsanfrage zuschicken. Deshalb wollte ich euch fragen wie ich ihn am besten auf mich aufmerksam machen kann. Ich habe übrigens schon indirket mit ihm geschrieben, ich habe ein neues Profil mit meinem Vornamen aber mit einem falschen Nachanmen und ohne Bild erstellt und ihm eine Freundschaftsanfrage geschickt. Er hat sie angenommen, ich glaube er ist so jemand der jeden annimmt. Er ist auch ziemlich beliebt bei Mädchen. Ich würde ihn so gerne kennen lernen, aber traue es mich nicht. Zumal ich auf meienm Profilbild nicht so aussehe wie ich eigentlich aussehe, in echt sehe ich immer besser aus also auf Bildern, wiel ich keine Bilder machen kann. Wie also soll ich seine Aufmerksamkeit auf mich ziehen ohne das es komisch wirkt?

...zur Frage

Wie mit diesem Mädchen in Kontakt treten?

Hallo

Mein Name ist Jonathan ich gehe in die 9 Klasse einer Realschule und habe folgendes "Problem."

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt die eine Jahrgangsstufe über mir ist. Das heißt sie ist in der 10. Klasse und noch bis Juli an meiner Schule.

Vergangenden Montag hat sie mir 3 mal hintereinander in die Augen geschaut.

Danach durch eine Glastür im oberen Geschoss in dem ich immer vor beginn des Unterrichts nach der Pause herrumstehe und bemerkt habe das sie immer noch hinüber blickt.

Nun habe ich sie 3 Tage nicht gesehen. Mir vorgenommen sie anzusprechen jedoch schaut sie mich jetzt nicht mehr an. Beziehungsweise das Problem ist das ich an sie oder sie an mich immer nur vorbei geht. In der Pause und vor dem Unterricht während ich auf den Lehrer warte.

Ich stehe dort mit meinem Freund.

Ich bin mit 15 Jahren jetzt schon 187cm groß. D.h. ich bin größer als fast jeder andere und fühle mich schon manchmal etwas komisch, da ich bald jeden über den Kopf schauen kann. Mein Freund da ist mit 170cm ca.klein gegen mich.

Zurück zu der eigentlichen Frage: Was kann ich tun, um mehr Aufmerksamkeit von ihr zu bekommen.

Oder was bedeutet das sie mich sehr auffällig "anders" anschaut??

Sie geht meist mit 1-3 Freundinnen umher.

Vielen Dank

...zur Frage

Gibt mir Mädchen Flirtsignale?

Da gibt res ein Mädchen (19 Jahre alt), bei dem ich denke, dass sie mir Anzeichen machen könnte. Sie macht dabei vieles von sich aus:

Sie kommt in fast allen Pausen zu mir, setzt sich neben mir und wir reden über vieles. Auch über persöhnliches reden wir. Oft, wenn sie in der Schule ein Raum betritt, kommt sie häufig direkt zu mir.

Sie schaut mich oft an und lächelt mir mich dabei immer an. Das macht sie eig. auch nur bei mir so (soweit ich mal beobachten konnte). Ich hab auch das Gefühl, dass sie sich dabei auch erwischen lässt und wenn ich sie dann ansehe, lächelt sie sogar noch mehr.

Sie gab mir von sich auch ihre Nummer obwohl wir damals gar keinen Kontakt hatten. Wir schreiben auch halbwegs regelmäßig.

Sie wollte mal nur mit mir für eine Klausur lernen. Wenn wir uns in der Aula versammeln sollen und es noch viele freie Plätze gibt, setzt sie sich häufig zu mir.

Ab und zu gehen wir auch in den Pausen alleine in den Laden, um was zu kaufen.und

Sie neckt mich ab und zu und "schlägt oder schubt" mich leicht umd lächelt mich dabei auch an.

Sie fragt mich auch oft, was ich am Wochenende gemacht habe. Sie fragte mich auch mal ob ich ein Date fürs Wochende habe.

Ich denke, dass das schon welche sind. Jedoch will ich halbwegs sicher sein, bevor wir da darüber reden. In der Vergangenheit habe ich diesbezüglich schon viel vermasselt. Ich will halt auch zwischen uns nichts kaputt machen.

...zur Frage

wie kann ich ein Mädchen wie eine Prinzessin behandeln und ihr meine volle Aufmerksamkeit schenken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?