Was tun um mangelndes Selbstbewusstsein herzustellen?

1 Antwort

Hallo,

Vielleicht lässt du dich bei deinem Brillenfachgeschäft professionell beraten und suchst dir ein neues Modell aus. Gerne auch mal mit anderen Farben/Formen experimentieren. Dazu das du gerne mehr selbstbewusstsein erlangen möchtest. Das wichtigste ist das DU dich wohlfühlst weil DU es möchtest und nicht andere. Wenn man sich selbst liebt, kommt das selbstbewusstsein ganz von selbst.

ein mädchen hat mich gefragt ob ich sie hübsch finde

ein mädchen hat mich gefragt ob ich sie hübsch finde als ich sie gefragt habe wieso sie das fragt hat sie gesagt dass alle immer sagen würden ihre beste freundin wäre hübscher als sie

was soll ich ihr antworten?

...zur Frage

Abturnend?

Ich habe eine Freundin die eine Brille trägt, sie ist echt Hübsch und trägt eine Brille, sie ist Verliebt und redet sich ein das ihre Brille den Jungen abturnt. Turnen Brillen wirklich ab ?

...zur Frage

Brille mit getönten Gläsern?

Hallo.

Gibt es brillen die getönte gläser haben, bei den man aber die tönung nicht sieht, oder so gut wie gar nicht wenn man die auf hat und durchschaut?

wenn ja, wie heißen solche brillen/wie finde ich solche brillen im internet?

eine solche brille soll meine augen verdecken aber ich soll trotzdem noch genau so viel erkennen können wie ohne.

danke im vorraus.

...zur Frage

Bin ich hübscher ohne Brille?

Also ich laufe eigentlich immer mit Brille rum finde mich aber ohne hübscher. Und meine Freunde sagen das ich ohne Brille nicht hübsch bin,

...zur Frage

Mag mich kein Junge?

Hey, ich bin 14 und hab schon lange gemerkt: wenn ich nen jungen anschreibe und ne bitte hab oder einfach nur hi schreibe, dann wird das oft ignoriert. Das ist oft so... Komischerweise haben mehrere zu mir aber auch schon gesagt, dass ich wirklich hübsch wäre. Ich finde mich auch hübsch aber hab ich ein mangelndes selbstbewusstsein oder was? Oder komplexe? Ich mach mir schon sorgen... Ich bin halt voll schüchtern und rede nur viel wenn ich jemanden gut kenne. Aber warum nehmen jungen mich nicht wahr und schreiben nie zurück? Ich drehe langsam durch und versuche, noch hübscher und noch besser auszusehen, aber es klappt nicht. Ich persönlich bin aber voll nett und so. Und bisschen sensibel. Danke euch! Wirklich!

...zur Frage

Sehr starke Komplexe, asymmetrisches Gesicht - was tun 😩😩?

Guten abend GF! Es geht darum ich bin 17.. Also nicht mehr mitten in der Pubertät (14,15) aber habe dennoch starke komplexe was mein Aussehen betrifft! Ich hatte sie zwar schon immer aber die meisten meinten immer das kommt von der pubertierzeit. Ich arbeite stark an mir selbst, ich war stark übergewichtig - ich habe abgenommen + Muskeln aufgebaut. Darüber bin ich auch stolz aber trotzdem habe ich null Selbstbewusstsein. Ich kann garnicht beschreiben wie es sich anfühlt, jeden Tag habe ich Angst bevor ich zur Schule oder auf die Arbeitsstelle gehe. Was mich besonders bedrückt und womit mein unselbstvewusstsein am meisten zutun hat ist mein Gesicht, auf selfies (Frontkamera) und Spiegel finde ich mich gut aussehend aber wenn ich von der Außenkamera fotografiert werde... Oh ich kanns garnicht beschreiben, ich lösche sofort die Fotos denn ich ertrage es echt nicht mein "wahres" ich zu sehen.. Ich kanns ja nicht einmal ertragen mich 3 Sekunden lang anzusehen da frage ich mich was denken Menschen die mich täglich sehen? Ich habe eine richtig schiefe Nase, wenn ich lächel' wird mein Mund auch schief und ich habe auch bemerkt das mein linkes Auge kleiner ist als das rechte.. Und die sehen einfach anders aus.. Mein Gesicht ist einfach so asymmetrisch. Ich kann das echt nicht ertragen. Deswegen vermeide ich es auch im Alltag zu lächeln. Dann kommen fragen wie warum guckst du so grimmig. Ich habe zwar öfters gehört das ich hübsch bin aber ich bin einfach nicht der Typ den jedermann haben wollen würde, versteht ihr was ich meine? Ich habe nicht die vollsten Lippen ich habe nicht die kleinste stupsnase und auch nicht die schönsten Wangen. Das einzig schöne an mir waren meine grünen Augen bis ich bemerkt habe dass das eine größer ist als das andere. Ich möchte wenn ich 18 bin eine Nasen Op. Habe aber nicht das Geld dazu außerdem würden meine Eltern anfangen mit ihrer "Gott hat dich so erschaffen..." -Rede. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll es wird von Tag zu Tag schwieriger für mich nach draußen zu gehen... Ich kann mich einfach nicht akzeptieren wie ich bin... Ich möchte auch so ein Model Gesicht haben.. und ich glaube ich werde auch nie selbstbewusst wenn ich nicht so aussehe wie ein Model. Das war auch der Grund warum ich abgenommen und Muskeln aufgebaut habe, mit meiner Figur bin ich echt zufireden, aber mein Gesicht? Ausserdem habe ich körpchengrösse c was ich richtig abscheulich an mir finde, ich finde kleinere Brüste viel sexier, so wie die meisten Victoriassecret Models sie haben.. Über eine brustverkleineeung habe ich auch schon gedacht.. Ich bin unglücklicherweise ein Perfektionist und es liegt echt nicht in meiner Hand. Heute z.B habe ich mich den ganzen Tag darüber aufgeregt warum ich nicht symmetrische Augenbrauen habe.. Morgen ist es dann was anderes. Kann mir einer helfen? Habt ihr nie solche Gedanken gehabt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?