Was tun um lieber in die Schule gehen zu wollen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Tipp von MassimoSua93 ist echt gut. Wenn du weißt, was du willst und warum du den Abschluss (gut) schaffen willst, dann ist das echt eine gute Motivation.

Klar, Schule ist nicht toll und bleibt immer Schule, aber du kannst dir die Tage versüßen: Unter der Reihe "Back to School" findet man in YouTube zahlreiche DIY, wie man seinen Rucksack, seinen Ordner, seinen Block etc. aufpimpen kann. Beispielsweise kannst du in deinen Ordner kleine Bildchen kleben und Aufmunterungs- / Motivationssprüche reinschreiben. Google auch noch nach Pausensnacks. Wenn du etwas leckeres dir zubereitest, dann freust du dich den ganzen Vormittag darauf, es dann in der Pause zu essen :)

Höre Musik auf dem Hin- und Rückweg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in deinem Leben was erreichen willst, musst du da durch. Und mit möglichst guten Ergebnissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJ279
13.09.2016, 00:33

lol. Erfolg im Leben =Geld?

0

Finde heraus was Dich wirklich interessiert. Verbinde es mit dem was Du in der Schule lernst. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich das Gelernte in einem Blog zusammenfassen und für mich im Internet arbeiten lassen und dabei Geld verdienen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Informier dich etwas über deinen Traumjob und schau auf die schulischen Vorraussetzungen, die du mitbringen musst. Das kann gute Motivation sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?