Was tun um in der Schule nicht einzuschlafen?

2 Antworten

JETZT aufstehen und etwas Sinnvolles machen. Frühstück für die Familie herrichten und so. Danach das Versäumte nachlernen und auf mögliche Überraschungstests in den Fächern von morgen vorbereiten.

NICHT untertags schlafen! Und abends früh in die Kiste...dann bist du morgen wieder fit.

Aufpassen und Interesse zeigen. Vielleicht auch n Kaffe trinken

Warum schlafe ich immer so spät ein?

Hi Community,

Ich gehe immer früh ins bett so gegen 21:00. Ich lese dann noch eine halbe Stunde und mache dann das Licht aus. Dann kann ich überhaupt nicht einschlafen. Ich wälze mich im Bett hin und her und starre nach draußen oder auf die Uhr,Bevor ich einschlafe glubsche ich dann nochmal auf die Uhr und dann ist es zwischen 23:30 und Mitternacht. Ich bin 12 und will unbedingt vor 23:00 Uhr einschlafen. Jetzt gehe ich meist um 22:00 ins Bett (sind Sommerferien). Warum ist das so? und was kann ich tun um früher einzuschlafen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Ich bin gestern um 22:00 Uhr bis 0:00 geschlafen und bin jz von da an wach. Wie lang sollt ich jz pennen um fit zu sein?

...zur Frage

Ich kann nicht schlafen wegen Mittagsschlaf?

Ich habe gestern von 10:00 bis 18:00 Uhr geschlafen, dannach bin ich um 22:00 Uhr ins Bett gegangen und habe geschlafen, bin aber um 0:00 Uhr aufgewacht. Jetzt will ich versuchen einzuschlafen, schaffe es aber nicht. Soll ich einfach wach bleiben oder weiter versuchen zu schlafen? Ich habe heute um 8:40 Uhr Schule.

...zur Frage

Schlafstörungen - Ich habe nur gedanken im Kopf?

Hey,

Ich bin seit gestern 13:00 Uhr wach..... Und habe heute Nacht nur 2 Stunden geschlafen... problem ist, ich habe wieder Angst das ich nicht einschlafen kann und dann bekomme ich innerliche unruhe ? Was machen?

...zur Frage

Schlaftabletten jeden Abend oder nicht?

Hey,
Mein Papa hat Tabletten gekauft die heißen APAP Nacht, das sind Tabletten wenn man zb krank ist, und man Schwierigkeiten hat einzuschlafen. APAP normal benutzt man für Fieber,schmerzen etc. (Ohne Rezept und Kinder unter 12 können sie sogar mit elterlicher Beobachtung nehmen)
Ich habe gestern eine vor dem schlafen gehen genommen (weil ich krank war und ich nachmittags geschlafen habe und Angst hatte das ich nicht einschlafe)
Und es hat gewirkt wie ein Zaubermittel.
Ich könnte heute eig normal einschlafen weil ich normal viel Schlaf hatte, aber vielleicht könnte ich eine sicherheitshalber nehmen? Oder lieber nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?